GJB Forum

HUSS, UFO-2000 originale Aufnahmen

Begonnen von sawosa3, Juli 14, 2013, 12:13:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Ich denke das hat der Huss Fangemeinde gefallen was sie heute hier zu sehen bekommen haben.


Das ist das letzte Bild das ich vom UFO 2000 habe aber in meiner Schatzkiste habe ich noch andere Huss Kultgeschäfte gesichtet.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Lampenfinder am Juli 14, 2013, 17:57:47 NACHMITTAGS
Jetzt versteh ich endlich warum Fahrgeschäfte so teuer sind . 312 Lampen der Serie 1240 zu einem Aktuellen Preis von rund 35€ macht fast 11.000€ nur für diesen Teil der Beleuchtung .

Wenn ich doch nur 11 davon hätte.....oder nur die tollen Chromringe.....Sehr eindrucksvolle Oldscoolbilder!Danke! 8)


Die hatte ich auch schon gesehen...Aber da ich alle Gläser habe reichen mir die neuen Ringe.Ich möchte keine Kompromisse eingehen...
Davon 11 Stück...Nagelneu....Die Gläser kann ich ja noch weglegen...Dichtungen,Chromringe usw. müssen dann auch nicht mehr aufgearbeitet werden....http://www.ebay.de/itm/300838060644?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich würde erstmal die hier abräumen .


http://www.ebay.de/itm/2-HELLA-Blinkleuchten-Blinker-Omnibus-Bus-/261243729602?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd356f6c2 

Hast du mal bei Hella nach dem Lampenring und Dichtungen einzeln gefragt ? Ne Mail ist ja mal schnell Verfasst .

Also Scheibe , Rahmen und Reflektor gibt es auch als Set und die kosten dann nur rund 22€ . Ist aber etwas kompliziert das alles aufzuschreiben . Hella hat da reichlich mit den Bestellnummern rumgewirbelt . Wenn du möchtest kannst du mich mal anrufen . Schreib mich dann einfach mal per PM wegen der Nummer an .

Ich komme ja aus Telgte,da ist es bis zum Firmensitz von Hella in Lippstadt nicht weit.
Ich hatte dort vor 2 Wochen ein längeres Gespräch bezüglich der Chromringe....Die gibt es leider nicht einzeln..??Warum auch immer.
Ist schade aber nicht zu ändern.Momentan aber auch noch nicht so akut,da ich ja erst noch die Schleifarbeiten weiterführen muss...Lackierung....teuer...€€€...sparen......Die Lampen sind das i-Tüpfelchen...so was könnte ich mir auch zu Weihnachten wünschen.....