GJB Forum

Restaurierungsarbeiten an einer Ihle Phantom Autoskooter Chaise

Begonnen von sawosa3, Oktober 03, 2012, 18:44:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das ist ein Museum und da schiebt man nichts raus, da hast du keine Chance denn die passen auf.

Am liebsten würde ich wieder einen ganzen Satz zusammen bekommen damit dieses Bild noch einmal Wahrheit wird

Ich muß mal mit deinem Helferlein reden,wegen den Bildern die er macht....Du bist schon wieder nicht zu erkennen...  ;D

Die Phantom ist wirklich schön geworden....  ;D und wenn ich ehrlich bin,ist es mir wichtiger sie zu sehen.... ich schmeiß mich weg vor lachen

Aber super Arbeit sawosa3,freu mich schon auf die Bilder aus dem Museum.
Wenn auf der Chaise später mal Sabberspuren sind,wissen wir ja jetzt von wem die stammen....

Naja,eine Phantom steht ja noch im Zwischenlager Hamburg für dich.....  ;D

Klick mal auf das Bild mit dem Mack-Skooter und den Ihle-Phantom-Chaisen und du wirst sehen wenn es vergrößert ist was ich meine.

Ja.....einmalig schön wie sie da stehen....das bekommt man mit heutigen Chaisen nicht hin....

Deswegen sind die Ihle Chaisen ja auch Kult!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich kann mich gar nicht satt sehen.  ;D vor allem weil die Rückleuchten die originalen sind, auf die bin ich auch nur durch Zufall gestoß :huepf:en. 

ein lob auch von mir sieht richtig gut aus glaube so eine brauche ich auch noch auf meiner bahn also klartext eine Phantom und ein Oldtimer ausschau halten und wenn der preis stimmt zuschlagen.
gruss dieter

Wolfgang, soweit ich das als Laie und nur aufgrund von Fotos beurteilen kann... deine Restaurierung der Phantom ist dir rundweg gelungen! Die Bilder sind absolut überzeugend und nun hast du endlich deine erste restaurierte Chaise! 

:freude:
Hast du wirklich gut gemacht!   respekt Und sie wird in der Museumsausstellung die Firma IHLE (und deine Website) nun auch würdig vertreten.  :huepf:

Das ist mir auch wichtig das die beiden Chaisen die ins Museum kommen sehr gut aussehen denn ich will den Leuten zeigen wie diese Chaisen wirken wenn sie einen guten Zustand haben. Ich würde niemals Schrott zu einer Ausstellung
schicken weil auch dort der hoch gesteckte Maßstab den die gebr-ihle-autoskooter.de Website ausstrahlt erkennbar sein soll. Ich bin jetzt schon gespannt was die Besucher sagen werden.
Ich danke euch für euer Lob.


Gruß,
Wolfgang

Vater: Guck mal Sohnemann dass is eine VW Käferchaise, da war zwar der Designer besoffen aber man erkennt doch noch was es werden sollte.
Sohn: Also waren die genauso wie du!

der Vater runzelt die Stirn und die Massen gucken


Vlt. sowas in der Art?  ;D
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich bin gespannt wenn du sie siehst und dein Komentar zur Phantom uns berichtest.

Ich setzt mich dann rein und lass mich fotografieren

Hab ja ne Azubine  ;D
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Dann bereite dich schon einmal vor, es fehlt nur noch dein Einsatz.