GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heute ist der letzte Tag und wer noch einmal alles live sehen möchte kann ab 11.00 Uhr den historischen Jahrmarkt besuchen.


Gruß,
Wolfgang



Gestern war es dann am Abend vorbei und der Historische Jahrmarkt hat seine Türen geschlossen.
Der letzte Tag war aber einer der von zahlreichen Besuchern genutzt worden ist um die historischen Geschäfte in der Halle zu bestaunen.

Mann kann es sehen das die alle ihren Spaß mit Ihle Autoskooter Chaisen haben.



Das ist ein Bild vom ersten Samstag gewesen aber ich glaube am zweiten Wochenende war er im Einsatz. Wink

Wenn eine Chaise mal nicht führt ist das schon noch OK meiner Meinung nach ich finde es toll das dieser Skooter wieder so strahlt und das überhaupt die Ihle Mercedes und Oldtimer dort im Einsatz sind.


Die Ihle Mini Autoskooter-Chaisen haben die Kinder wirklich begeistert und ich denke sie hätten gerne einige Runden damit gedreht.

Eva`s Fahrt ins Paradies war ebenfalls das erste mal zu Gast in der Jahrhunderthalle in Bochum.


Zitat von: sawosa3 am März 02, 2011, 18:33:15 NACHMITTAGS
Eva`s Fahrt ins Paradies war ebenfalls das erste mal zu Gast in der Jahrhunderthalle in Bochum.
Da ging voll die Post ab :D ;) ;) ;)

Die Bildergalerie der Historischen Gesellschaft Deutscher Schausteller vom Historischen Jahrmarkt 2011 seht ihr unter dem folgenden Link;


http://www.die-historischen.de/fotogalerie/JahrmarktBochum2011.html


Gruß,
Wolfgang