GJB Forum

Breakerboy, Ihle Sprint Räder, Rücklichter etc.

Begonnen von Breakerboy, November 25, 2013, 12:15:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Das ist cool, wie sieht es aus wenn es eingeschaltet ist?

Nicht ganz so hell wie auf der Kirmes,aber wenns richtig dunkel ist und alle(insgesamt ca.2000)verbauten Kappenlampen,per Lauflicht leuchten,wirks von weitem,als würde der Innenhof brennen. ;)

Oder man schaut mal beim Plexiglas Dealer des Vertrauens vorbei .

z.B.

http://www.leeuw.de/wellplatten-stegplatten/


Einzelne Streuscheiben aus GLAS gibt es immer noch bei HELLA. Meist passen in KSA und ähnliche Fahrzeuge Streuscheiben von Motorrädern und Mofas. Viel ERFOLG bei der Suche.




Da das Baby draussen steht,werde ich mich erst im Frühjahr ans Wechseln der Gläser begeben ;)

Im Übrigen,hat mein Hund gestern 90 Prozent meiner Anschlusskabel zerfetzt.Ich werd irre


Dann raus mit dem Hund und rein mit der Chaise  ;D


Hi Wolfgang!Erstes Probeglas habe ich heute zugeschnitten,sieht tatsächlich aus, wie ein original Glas.Da meine Chaisenbeleuchtung auf Diodenbasis(24 Volt) umgerüstet ist,gibts auch sicher keine Temperaturprobleme.Bei Betrieb mit Glühlampen,bin ich mir da nicht so sicher.Meine Reservegläser von Landwermann,habe ich bei Ebay eigestellt.Die bisherigen sitzen noch in der Chaise.Gruß Jörg

P.S.Bei Einbau der neuen Streuscheiben,dürften die Lampen weitere 5mm nach hinten liegen.Bedeutet:Es wäre wohl die Sprint,mit dem "bösesten Blick" ;)

Bin immer noch dabei, zu überlegen,ob ich meine Sprint irgendwann in den orig.Zustand zurückversetzen soll..Deshalb meine Frage:Weiß jemand aus welchem Auto die Rücklichter der Sprint stammen?Opel,Ford,oder....?Bin für jeden Tip herzlich dankbar.MFG Jörg