GJB Forum

Vergangene Schätze

Begonnen von Gondelwagen, April 16, 2013, 21:36:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Danke Herr Murphy :)

Zur Vervollständigung noch die Platzanfrage

Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

 :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Sawosa das sind Fakten keine Vermutungen sowas gefällt mir  :super: weiter so  :Gefällt mir:

Zitat von: Automatikscooter am April 20, 2013, 21:12:59 NACHMITTAGS
Sawosa das sind Fakten keine Vermutungen sowas gefällt mir  :super: weiter so  :Gefällt mir:

Mir auch das ist Wahnsinn was wir hier sehen dürfen.  ;D

Und die letzte Seite  :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Zitat meiner holden gerade eben "Machste wieder kleine kirmesjungs glücklich?"

Ich hoffe es hatte keinE was dagegen das ich die Antwort pauschalisiert habe und einfach nur "Ja" gesagt habe :-)


Ich schieb da mal was von nem anderen Youngtimer hinterher:


Liebe ist  .... Monster zu fahren. ;D

Damals regelmässig zu Gast auf dem Weinlesefest in Neustadt. Das letzte mal habe ich das Geschäft ca. 1991 gesehen, danach ging es wohl nach Irland, danach nach Polen und dort verlieren sich die Spuren.
Hier die Platzanfrage von dem Geschäft das mich als Kind arm gemacht hat.  :laugh:

Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Erstbesitzer im Jahr 1972 dieses Monster 2 war die Firma Uhse.
Ab 1981 war dann die Firma Puhl aus dem Saarland mit dem Monster unterwegs.


Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Heute mal wieder etwas von den vergangen Schätzen.

Diesmal der Santa Fe Express der Firma Becker.

Ab 1980 reiste man mit dieser Mack Berg- und Talbahn, die 1975 das erste mal auf die Reise ging.
Später wurde der Santa Fe Express nach Polen in einen Freizeitpark verkauft.
Dort bekam er dann im Laufe der Zeit ein anderes Gesicht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Rabkoland_16.JPG

Hier für euch die damals aktuelle Platzanfrage:


Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Zitat von: Gondelwagen am Mai 07, 2013, 13:01:03 NACHMITTAGS
Liebe ist  .... Monster zu fahren. ;D

Damals regelmässig zu Gast auf dem Weinlesefest in Neustadt. Das letzte mal habe ich das Geschäft ca. 1991 gesehen, danach ging es wohl nach Irland, danach nach Polen und dort verlieren sich die Spuren.
Hier die Platzanfrage von dem Geschäft das mich als Kind arm gemacht hat.  :laugh:



Dich als Kind oder doch mehr deine Eltern.  ;)

Haha, beide.  Mein extra gespartes Kerwegeld plus das was mir meine Mama noch zugesteckt hat.  :angel: :angel: :angel:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Zitat von: Gondelwagen am Mai 14, 2013, 19:56:40 NACHMITTAGS
Haha, beide.  Mein extra gespartes Kerwegeld plus das was mir meine Mama noch zugesteckt hat.  :angel: :angel: :angel:

:Gefällt mir: