GJB Forum

Kinder-Auto-Skooter Mahnecke mit Ihle Miniscooter

Begonnen von Ihle Fan, September 30, 2012, 16:07:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hermann, ich danke dir für die lieben Worte und ich kann sagen das mich der Mini Virus auch schon erwischt hat denn.......ach dazu werde ich später noch viel mehr schreiben können.
Die Idee die Minis so mit Strom zu versorgen ist aus meiner Sicht natürlich genial, wer will schon immer Batterien aufladen und hoffen das sie bis zum letzten Fahrgast reichen.
Mir machen deine Berichte um die Minis und deinem Skooter sehr viel Freude, wann haben wir schon mal so einen wunderbaren Text zu lesen bebommen, Hermann man kann spüren wie sehr du die Geschichte der Gebr-Ihle lebst und die Minis stehts in fahrt hältst. Dafür ein dickes Dankeschön an dich und ich denke das wir hier noch viel voneinander erfahren werden.


Gruß,
Wolfgang

Lieben Dank Wolfgang für die sehr netten Worte.
Es ist tatsächlich so, dass ich diese kleinen Dinger seit ich sie kenne liebe
und immer versucht habe sie noch besser zu machen. Der Erfolg, den ich damit
habe bestätigt mich sehr und es gibt wohl kaum eine andere Chaise die es so verdient hat.
Diese Robustheit, Schönheit und geniale Konstruktion ist es wert möglichst lange zu erhalten.
Schön, dass dies nun hier im Forum von vielen Anhängern unterstützt wird.

Du hast doch bestimmt auch ein paar Video´s für uns.... ;) ;D

Jup,daran soll es nicht fehlen.
Jetzt ist´s allerdings schon etwas  spät.
Morgen gucke ich mal.
Wenn es doch etwas gemütlicher wäre in meiner Werkstatt.
Dann hätte ich schon längst den Mint-Mini für Dich im Bild eingefangen
und hier eingestellt.Dieses Wetter passt mir gar nicht.
Wenn das so weitergeht wandere ich nach Süddeutschland aus. hihi
Liebe Grüße
vom frierendem Hermann

Im Süden ist es noch kälter.....  ;D

Ich kann warten.....  ;D ;)

Da hat Ihle-Fan recht! Auch im Süden s..nass und a....kalt und ich konnt es nicht mehr machen in meiner Garage. Sie hat ja eh immer gemeckert, dass jetzt ihr Auto draußen steht und sie kratzen muss....Na gut, dachte ich mir, tuste beiden einen gefallen und ich habe prompt die Garage freigemacht.       ;D









Bin jetzt in ihren Saunakeller umgezogen und es gefällt uns beiden (der Chaise und mir! ha,ha) prima......!Weiss nur noch nicht genau wie ich es ihr an den Feiertagen erkläre, wenn wir saunieren gehen, gibt bestimmt ein Donnerwetter.....

Cool, beim Saunagang könnt ihr ja in der Chaise sitzen aber es ist wirklich schwirig immer einen Platz für unser Hobby zu finden.

Moin
In Saunabereich ist es bestimmt über 0 Grad, super also wärmer als in der Garage.
Beim Filme suchen bin nicht so richtig fündig geworden, deshalb erstmal ein kleiner Spot.
http://www.mahnecke.de/film/mini0004.avi
Ich hoffe dass ich bald noch mehr finde. Kann mich an bestimmte erinnern aber
wo sind diese bloß. Bevor alles in Stress untergeht möchte ich hier allen ein friedliches,
schönes Weihnachtsfest wünschen. Auf dass wir noch viele schöne Stunden mit
diesem tollen Thema erleben dürfen.
Liebe Grüße
vom nur noch weiß sehenden  Hermann (da gehtes™s Euch aber sicher nicht anders)

Ich kenne deine HP ja schon ein wenig länger.  ;D
Die Videos habe ich auch...leider auf einem anderen Rechner.....   :)

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.   

Der Aushilfs-Weihnachtsmann Ihle Fan.  ;D

Sowie der Schnee nächstes Jahr weg ist,kannst du die grosse Kanne Kaffe kochen....  ;) ;D


Bin fündig geworden....  ;D

Da ist ja richtig Action....  8)   ;D

Vielleicht kann uns Mike beim richtigen einstellen der restlichen Videos helfen.Ich weiß nicht,wie er das immer so gut hinbekommt....  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=6zopQt6J1ug&feature=player_detailpage

Weitere Videoclips im Laufe der nächsten 24 Stunden...   ;D
Schaustellerbetriebe Hans-Hermann Mahnecke (Elsdorf) mit Ihle Miniscooter - Kinder-Autoskooter 2009 in Miltenberg

Miltenberg 09 im Kinder Auto Skooter

Autor des Videoclips: vielvielwind

Schaustellerbetriebe Hans-Hermann Mahnecke (Elsdorf) mit Ihle Miniscooter - Kinder-Autoskooter 2009 in Miltenberg

Miltenberg 09 im Kinder Auto Skooter

Autor des Videoclips: vielvielwind








Sie möchten den Skooter für Ihre Veranstaltung buchen?

Kontakt:

Schaustellerbetrieb Hans-Hermann Mahnecke, 27404 Elsdorf, Mühlenberg 1a

Tel.: 04286-319506
Mobil: 0151-40320100

E-Mail: mail ät mahnecke.de


Schau mal Hermann,
vor langer,langer Zeit habe ich damals dieses Bild gefunden.Ich konnte es nie einordnen....bis jetzt. ;D