GJB Forum

Ihle-Schmetterlings-Twister-Gondel im Einsatz

Begonnen von sawosa3, Oktober 15, 2012, 17:11:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 15, 2012, 17:11:26 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:12:34 NACHMITTAGS von Oki911
Heute hat uns unser Ihle Fan etwas ganz besonderes mitgebracht.
Auf seinem Arbeitsweg kam ihm dieser Twister vor die Füße aber mehr Infos zu diesem Twister mit Ihle Gondeln gibt er euch bestimmt lieber selbst. Ich habe nur das Bildmaterial gesichtet und bearbeitet.

Viel Spaß   ;D

Das nenne ich Glück, Ihle-Schmetterlings-Gondel im Einsatz.

Ich hoffe ja das alle Gondeln noch dran sind   ;D

Eine habe ich gegen einen Gartenstuhl ausgetauscht.....   :versteck:
Der American Fly von Firma Sodemann Hamburg.

Ich bin zufällig an den Festplatz in Hamburg Lohbrügge vorbeigekommen.Als ich diese Schmetterlinge sah,wusste ich sofort was mich da drunter erwartet....Ihle Gondeln !!!!!    ;D ;D ;D
Ich war überrascht,daß es dieses Fahrgeschäft in meiner Nähe gibt.Das heißt,ich werde bei Firma Sodemann nach der Spielzeit mal vorbeischauen.....stay tuned   ;D

Danke für die Bearbeitung sawosa3.  :huepf:

Das habe ich doch sehr gerne für dich übernommen mein Ihle Freund.

Der ein oder andere Lampendeckel fehlt aber trotzdem sind die Gondeln noch in einem sehr guten Zustand.

Ein Schriftzug der Geschichte geschrieben hat.



Schade nur das der Himmel so ein schlechtes Licht an diesem Tag gemacht hat, ein wenig Sonne und einen schönen blauen Horizont wären für diese Aufnahmen viel besser gewesen.

Am nächsten Tag wäre es so gewesen.Schade,aber ich bin froh,daß die Schmetterlings Jagd erfolgreich w ;D

Beim nächsten Besuch hast du vielleicht mehr Glück mit dem richtigen Fotowetter, ich dück dir die Daumen

Schmetterlinge sind doch was schönes und wenn sie dann noch von der Firma Ihle sind dann.......