GJB Forum

Gebrüder Ihle Kinder Oldtimer Modell KVA Zweisitzer

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 06, 2012, 21:52:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 06, 2012, 22:44:35 NACHMITTAGS
Ich muß mal ein großes Lob an Miss Automatikscooter und unserem Automatikscooter aussprechen.
Das ist wirklich klasse wie ihr das hier macht der eine arbeitet und hat Freude dabei und seine Frau macht die Berichterstattung.

Ihr beide seid ein wirklich super Team und wir sind froh das ihr hier eure Berichte über die Arbeiten an den Ihle Fahrzeugen einstellt.

Vielen Dank,

Wolfgang


Vielen Dank für die Blumen

Danke,
...kann mich da nur anschließen,-klasse Team(work)!!!  respekt



Gruß: Kreiskirmesborsch





Geil  find ich super find ich super find ich super find ich super ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so respekt respekt respekt

Bis 6 km/h darfst du damit auf jedem Gehweg fahren !!!!!!!!!!!!!! Laut Gesetz auch benzinbetrieben.

Hast du 24 Volt?

Ich finde die Geschwindigkeit ist gut.

Hier ein Bild aus der Quelle dieses Ihle Mini Oldtimer

Momentan 24Volt aber werde 48Volt draus machen Wink Du weist doch Kleine und Große Gruppe Grin

Echt cool, Alex! Jetzt weiss ich, wie der Chef in Zukunft seine Platzrunden dreht. Von der Wurstbude bis zum Bierstand und wieder zurück.... ich schmeiß mich weg vor lachen

Zitat von: Imperator II am Oktober 06, 2012, 22:50:58 NACHMITTAGS
Echt cool, Alex! Jetzt weiss ich, wie der Chef in Zukunft seine Platzrunden dreht. Von der Wurstbude bis zum Bierstand und wieder zurück.... ich schmeiß mich weg vor lachen


:freude: :freude: :huepf: :huepf: :danke:




Cheesy der Vorbesitzer hat alles schön mir felgensilber zu gesaut find ich zum kotzen