GJB Forum

Speed Jumper

Begonnen von Automatikscooter, November 30, 2012, 19:09:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Automatikscooter am Dezember 09, 2012, 15:08:33 NACHMITTAGS
Im Moment wird der Mittelbau überarbeitet und es wird ihm ein neues aussehen verpasst  :o
Bilder folgen  ;)

Ich bin wirklich neugierig was dir eingefallen ist und ich erwarte mit Spannung schon deine :foto: `s.



So sah der Laden früher mal aus

Gefällt mir sehr gut das Geschäft, bin echt schon gespannt wie es einmal aussehen wird.


Das Geschäft wird um laufe der Saison umgestaltet  ;) wenn die ersten Arbeiten abgeschlossen sind gibt's natürlich  :foto: :foto: :foto:

Mai 04, 2013, 08:27:51 VORMITTAG #36 Letzte Bearbeitung: Juni 27, 2013, 16:26:55 NACHMITTAGS von Oki911
Umgestaltung des Mittelbaus  ;D

Alle Sachen die du bis jetzt gemacht hast sind wirklich TOP nicht schlecht !!!

:Gefällt mir: :lack: :Gefällt mir:

Grüße Mucki

Das sieht wieder Hammer aus :Gefällt mir:


Ich bin zwar nachher der Buhmann, aber wenigstens ehrlich :-):

Mir persönlich gefällts so jetzt noch nicht, zumindest von der Farbgebung her. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn man später das Gesamtprodukt sieht :-)


Zitat von: Dade Murphy am Mai 04, 2013, 14:29:02 NACHMITTAGS
Ich bin zwar nachher der Buhmann, aber wenigstens ehrlich :-):

Mir persönlich gefällts so jetzt noch nicht, zumindest von der Farbgebung her. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn man später das Gesamtprodukt sieht :-)



Besser machen... :meine-meinung:


Ich denke das es am Ende super aussehen wird, aus der Werkstatt von Familie Roos kommen nur schöne Dinge.  :meine-meinung:

Mai 04, 2013, 19:30:46 NACHMITTAGS #43 Letzte Bearbeitung: Juni 27, 2013, 16:29:26 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: sawosa3 am Mai 04, 2013, 18:36:34 NACHMITTAGS

Ich denke das es am Ende super aussehen wird, aus der Werkstatt von Familie Roos kommen nur schöne Dinge.  :meine-meinung:
Das Denke ich auch  ;D ;D ;D

Zitat von: Oki911 am Mai 04, 2013, 19:30:46 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Mai 04, 2013, 18:36:34 NACHMITTAGS

Ich denke das es am Ende super aussehen wird, aus der Werkstatt von Familie Roos kommen nur schöne Dinge.  :meine-meinung:
Das Denke ich auch  ;D ;D ;D

:Gefällt mir: