GJB Forum

Vergangene Schätze

Begonnen von Gondelwagen, April 16, 2013, 21:36:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier noch eine Reiseversion von Rieger, die ihren Platz im Freizeitland Geiselwind gefunden hat. Dort stehen übrigens mehrere alte Kirmesgeschäfte.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Das sind Geschäfte nach meinem Geschmack !!  :laugh: Danke ... Danke

Schön das es euch gefällt.  :danke:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Ich habe da auch was gefunden ....  :)
Wer kennt den noch ?

Schausteller: Heiner Roie / Frankfurt am Main


Roies SuperNova "Batflyer" ... muss ich die Tage mal suchen was ich zu den SuperNovas hier habe...

Roies Version habe ich nie live gesehen. Kannte nur Hansteins Indiago.
Die Geschäfte damals  hatten noch einen tollen  Motorensound. Wenn ich an einen Ranger oder die Motoren vom Ikarus/Condor denke. Musik in meinen Ohren.  :angel:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Auch der Turm steht jetzt In Geiselwind
C. Roie / Frankfurt

Jupp  ;D
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Nun für die ganz "Alten Hasen"
Wer kennt dieses Riesenrad noch ??  ::)

T-Rex Tower
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

April 18, 2013, 22:01:44 NACHMITTAGS #43 Letzte Bearbeitung: April 18, 2013, 22:05:03 NACHMITTAGS von Gondelwagen
Peterchen, wenn ich jetzt nicht total falsch liege müsste daß das Bruch Rad sein und dann wären das Ihle Gondeln.

Edit: Passt nicht ganz zum Bild des Bruch'chen De Boer Rad.

*grüüübel*  ???
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Das ist das alte Rad von Dieter Ernst, das ist gefühlte 50 Jahre nicht mehr in seinem Besitz ...