GJB Forum

Restaurierung IHLE Alpha Chaise

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 08, 2012, 21:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 20:04:05 NACHMITTAGS
Ohhh,.....der verschollene Moderator.....  ;D

Ich hätte evtl Flipper Ersatzteile abzugeben......  ;D
Du wolltest mir doch jetzt nicht vorschlagen eine Alpha gegen eine SM Karrosse zu tauschen....
Möchtest du eine unbeschädigte Alpha haben? Ein paar sind noch da.....

Ich hätte auch die anderen Alphas mitnehmen können.....aber dann wären die 3 verschrottet worden.die hätte sonst kaum einer mitgenommen....einer musste sie ja retten   ;D
Hehe, bin ja auf vielen Bühnen Europas tätig, das weißt du ja. Nostalgie ist bekanntlich ein weites Feld...   ;) ;D
Aber mal im Ernst, ist schon lange her, richtig. Und ich gelobe hiermit Besserung!  :)

Flipperteile brauche ich nicht. Mit dem BTTF ist alles bestens, war nur ne Kleinigkeit.

Interesse hätte ich an ner halbwegs intakten Alpha... Rest per PN oder Telefon?

Zitat von: Nostalgiker am Oktober 09, 2012, 20:12:04 NACHMITTAGS

Hehe, bin ja auf vielen Bühnen Europas tätig, das weißt du ja. Nostalgie ist bekanntlich ein weites Feld...   ;) ;D
Aber mal im Ernst, ist schon lange her, richtig. Und ich gelobe hiermit Besserung!  :)

Flipperteile brauche ich nicht. Mit dem BTTF ist alles bestens, war nur ne Kleinigkeit.

Interesse hätte ich an ner halbwegs intakten Alpha... Rest per PN oder Telefon?
Du hast an der blauen interesse  ??? ??? ???

Meinst du die Blaue von Ihle Fan? Ne, eher nicht. Die ist doch nicht mehr zu retten, oder?


Ich glaube Ihle Fan hat die Teile bzw. Fetzen der Karosse schon entsorgt... ;)

Zitat von: Nostalgiker am Oktober 09, 2012, 20:31:34 NACHMITTAGS
Ich glaube Ihle Fan hat die Teile bzw. Fetzen der Karosse schon entsorgt... ;)
Die Teile kommen alle zu mir  ;) Aber ich habe ja auch eine Blaue noch nett gesehen  :o




Zitat von: Automatikscooter am Oktober 09, 2012, 20:32:46 NACHMITTAGS
Die Teile kommen alle zu mir  ;) Aber ich habe ja auch eine Blaue noch nett gesehen  :o
Ich meinte diese hier:


ich glaub bei der chaise brauch ich mehr als nur kaffee. aber machbar ist die noch. ich weis was automatikscooter kann

Die Fetzen von der blauen entsorg ich nicht.wir brauchen zur Wiederherstellung jedes Puzzleteil.  :'(

alles ab ins saarland. je mehr teile da sind, desto grösser sind die chancen, alles wiederzuerwecken

Zitat von: Automatikscooter Hueby am Oktober 09, 2012, 20:45:19 NACHMITTAGS
ich glaub bei der chaise brauch ich mehr als nur kaffee. aber machbar ist die noch. ich weis was automatikscooter kann
.......oha,Respekt....Aber wir brauchen die Teile für die anderen beiden.ein fehlteil werden wir da sowieso haben.ich löte die Zierleisten zwar wieder zusammen,was auch nicht einfach ist aber machbar.
Egal,es sind IHLE Alphas.auch wenn uns einige für bekloppt halten....bin ich auch...  ;D Aber wir werden sie mit allen
Mitteln restaurieren.das geht auch nur mit dem IHLE Team.wir arbeiten und halten eben zusammen !!!