GJB Forum

Jetzt ist er da unser erster Aufkleber

Begonnen von sawosa3, Dezember 06, 2013, 20:28:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn ich wüsste,was eine PN ist,gern.Wie laüft das dann mit der Bezahlung?L.G.Jörg

Diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden.  ;D


Da es doch einige geworden sind die einen Aufkleber haben möchten werde ich sie am Wochenende Postfertig machen damit sie Montag oder Dienstag bei euch sein werden.

Es wäre eine super Sache wenn ihr ein Bild einstellen würdet wo man sehen kann welche Position sie bei euch bekommen haben.

Gruß,
Wolfgang

Dezember 13, 2013, 11:08:07 VORMITTAG #18 Letzte Bearbeitung: Dezember 16, 2013, 05:24:21 VORMITTAG von sawosa3
Die ersten 40 Aufkleber sind reserviert und sie werden ihr Ziel in der kommenden Woche erreichen.

Ich freue mich heute schon auf eure Bilder wo ihr sie hingeklebt habt.

Gruß,
Wolfgang


Jetzt hat die Post die freudige Aufgabe euch eure Ihle-Forum-Aufkleber zu überbringen, ich denke das sie morgen bei euch ankommen werden.
Leider fehlen mir noch drei Anschriften damit ich sie verschicken kann von:

Johann, Imperator und Kreiskirmesborsch :-(

Ihr drei teilt mir eure Adresse bite in einer PN an mich mit.

Ich bin gespannt auf eure Meinung wenn ihr den Aufkleber in der Hand habt.

Gruß,
Wolfgang

Sie sind da, vielen Dank. Die sehen echt super aus und auch gleich der Beweis ;D


Die passen beide sehr gut zueinander, freut mich sehr wenn der Aufkleber gefällt, made by Oki.

Zwei.....die zusammen gehören:


Hallo Wolfgang!Herzlichen Dank für diesen echt tollen Aufkleber,er ziert jetzt die Heckscheibe meines Autos,so daß auch jeder sehen kann,wofür mein Herz schlägt.Herzliche Grüße Jörg


Zitat von: Breakerboy am Dezember 20, 2013, 14:09:47 NACHMITTAGS
Hallo Wolfgang!Herzlichen Dank für diesen echt tollen Aufkleber,er ziert jetzt die Heckscheibe meines Autos,so daß auch jeder sehen kann,wofür mein Herz schlägt.Herzliche Grüße Jörg

Der macht sich doch sehr gut und zeigt das wir für die Geschichte um die Autoskooter die aus Bruchsal kommen ein großes Herz haben.  ;D

Meine Aufkleber sind gestern gekommen aber leider bin ich im WM Stress
:foto: Folgen ????????????????


Hallo Gemeinde: Vielen Dank an Wolfgang!!! Bei mir heute auch schon Weihnachten im Briefkasten!!!
Wünsche euch angenehme Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch ins 2014.


Schön das euch unser Ihle-Forumaufkleber gefällt und ihr begeistert seid.

Da haben wir für euch doch noch zur Weihnachtszeit ein richtig schönes Geschenk an euch versenden können.

Gruß,
Wolfgang und das Ihle Forum Team.  :winkewinke: