GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Meiner Meinung nach darf da auch LED Technik rein . Zum einen Spart es enorm viel Strom was ja bei Batterie Betriebenen Geräten nicht unerheblich ist zum anderen ist die Auswahl ja mittlerweile so groß das man nichts Originales mehr zerstören muß .

Ich warne aber an dieser stelle vor Direktkauf in China . Gerne wird da beim Porto abgezockt . Also bitte Versandbedingungen des Verkäufers lesen . Oft steht da was das für jeden weiteren Artikel 2 bis 3 € Aufschlag verlangt werden . Machen nicht alle wird aber immer gern genommen die Nummer .


Das denke ich auch das man jetzt auch schon die LED Technik nehmen kann. Viele Hersteller sind bereits so gut das man keinen Unterschied mehr sehen kann ob es eine Glühbirne ist oder nicht..

Ich denke das es sehr gut mit LED´s aussieht

Der Schirm schaut minimal zu weit raus,sind aber nur Nuancen ;)

So,heute habe ich die Scheinwerfergehäuse mal angeschraubt und siehe da,passt doch. ;D
Jetzt suche ich noch LED´s mit einen Durchmesser von 90 mm,wer eine Ahnung hat bitte hier Posten oder per PN.

Der Motor hat heute auch seinen Platz gefunden 8)


Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit mit deiner kleinen.

Zitat von: sawosa3 am November 02, 2012, 20:05:09 NACHMITTAGS

Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit mit deiner kleinen.

Andere würden sagen,kauf dir doch einfach die Scheinwerfer und gut ist.


 :danke: für die Blumen ;D
Mir macht es Spaß am Mini zu werkeln und wenn ich seh wir er langsam gestalt an nimmt,macht mich das schon sehr froh ;)


Als nächstes wird die Sitzbank neu bezogen.Sie bekommt einen weißen Kunstlederbezug 8)


Der Mini wird nachher besser sein als er. Damals frisch vom Werk kam  :meine-meinung: respekt :nopimp: :love: :grouphug: