GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Die Pfeile links rechts neben dem Lenkrad.
Die sehen nur auf´m Bild gut aus :o sind leider durch die Jahrzehnte sehr mitgenommen.

Zitat von: hucky am November 04, 2012, 15:30:29 NACHMITTAGS
Die Pfeile links rechts neben dem Lenkrad.
Die sehen nur auf´m Bild gut aus :o sind leider durch die Jahrzehnte sehr mitgenommen.

würde sie abmachen und Silber Spritzen oder Chrom Spray


Chromspray geht leider wieder ab wenn man darüber kommt aber ich würde sie auch spachteln, schleifen und neu lackieren.  :)


Zitat von: hucky am November 04, 2012, 18:19:50 NACHMITTAGS
Ok,ich probier´s mal ;)
Schleif sie gut dann allgrund ( oder Füller sie ) danach chromspray oder Silber wie an meinem BMW  :grouphug:

Heute Abend kommt erstmal die Sitzbank dran.
Bilder folgen.... ;)


Hier die frisch bezogene Sitzbank in weissem Kunstleder ;D
Für erste mal nicht schlecht,meine Frau und ich haben gezogen und gezogen, das wir ja keine Falten auf der Sitzfläche bekommen.

Zitat von: hucky am November 05, 2012, 20:21:35 NACHMITTAGS
Hier die frisch bezogene Sitzbank in weissem Kunstleder ;D
Für erste mal nicht schlecht,meine Frau und ich haben gezogen und gezogen, das wir ja keine Falten auf der Sitzfläche bekommen.
Fein fein so soll es sein

Danke für´s Lob.
Mir macht es einfach Spaß,den kleinen Mini wieder in neuen Glanz da stehen zu lassen.

Zitat von: hucky am November 05, 2012, 21:21:17 NACHMITTAGS
Danke für´s Lob.
Mir macht es einfach Spaß,den kleinen Mini wieder in neuen Glanz da stehen zu lassen.

So soll es auch sein  :grouphug: respekt

Hier die beiden Zierelemente :o
Der Linke ist von mir auf der Rückseite schon mit Spachtel bearbeitet worden,der Rechte ist defenetiv zu Retten.

Zitat von: hucky am November 06, 2012, 18:45:00 NACHMITTAGS
Hier die beiden Zierelemente :o
Der Linke ist von mir auf der Rückseite schon mit Spachtel bearbeitet worden,der Rechte ist defenetiv zu Retten.
wenns nix wird meld dich dann bekommst Du Post

Der eine Pfeil ist richtig gut geworden,jedoch der andere ist durch das Anschleifen etwas ausgebrochen  :o