GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Ich denke das es die Hauptsache ist das sich die mit den Jahren verslimmerten Zustände der Chaisen nach eurer Restaurierung wieder zu etwas wunderschönen verwandeln. Dem eine liegt es und der andere braucht Hilfe.
Die Mini sieht super aus und die Farbe passt.

Zitat von: sawosa3 am November 11, 2012, 10:56:49 VORMITTAG

Ich denke das es die Hauptsache ist das sich die mit den Jahren verslimmerten Zustände der Chaisen nach eurer Restaurierung wieder zu etwas wunderschönen verwandeln. Dem eine liegt es und der andere braucht Hilfe.
Die Mini sieht super aus und die Farbe passt.
So sehe ich das auch :)

Heut Abend so hoffe ich,werd ich Bilder der fertig Lackierten Karosse zeigen. :huepf:

Zitat von: hucky am November 12, 2012, 18:08:18 NACHMITTAGS
Heut Abend so hoffe ich,werd ich Bilder der fertig Lackierten Karosse zeigen. :huepf:

Ich bin gespannt was du aus der Mini gezaubert hast.


Zitat von: hucky am November 12, 2012, 18:16:42 NACHMITTAGS
Naja, Neulack macht noch lange keine Top Mini aus.
;)

Das nicht aber sie wird 1000 Mal besser als vorher und das finde ich super.


[/quote]

Das nicht aber sie wird 1000 Mal besser als vorher und das finde ich super.
[/quote]
Richtig

Hier die Lackierung des Miniskooter´s ;D




Sieht doch SUPER aus was du da zum ersten mal gemacht hast und die Farbe ist auch cool  , sieht aus wie Candy metallik so wird unsere Sprint auch ( Candy rot ) !!!  respekt :meine-meinung:

Ich bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. :huepf:
Der Mini sieht jetzt wieder richtig Chic aus und wartet nun auf seinen ersten Einsatz.

Jetzt muss noch die Elektrik verbaut werden,LED´s müssen noch installiert werden und ein paar Kleinigkeiten wie Lenkrad wieder auf Vordermann bringen.

Also noch etwas Arbeit was vor mir liegt

Jetzt mal ne blöde Frage,was für Material war bei dem Original Mini im Fussraum verbaut?? :gruebel:
Ich meine da wo die Füße draufstehen........