GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit und ich freue mich schon auf die nächsten Schritte.

:love:

Zitat von: Braunschweiger am November 12, 2012, 22:08:18 NACHMITTAGS
sieht gut aus  :freudensprung: respekt gibt es dann auch ein fahrvideo  ;D
Logisch,wenn der Mini fertig ist darf mein Junior zur Jungernfahrt ran :huepf:

Es ist sehr schön mit anzusehen wenn jemand aus ( Schrott) wieder etwas so wunderbares machen tut  respekt :meine-meinung:

Zitat von: Automatikscooter am November 13, 2012, 11:03:10 VORMITTAG
Es ist sehr schön mit anzusehen wenn jemand aus ( Schrott) wieder etwas so wunderbares machen tut  respekt :meine-meinung:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. ;)




Zitat von: Automatikscooter am November 13, 2012, 11:03:10 VORMITTAG
Es ist sehr schön mit anzusehen wenn jemand aus ( Schrott) wieder etwas so wunderbares machen tut  respekt :meine-meinung:
Komisch wir dachten anders rum wäre besser... :gruebel:...etwas wunderbares zu Schrott machen...ist nicht :meine-meinung:

Zitat von: mucki1000 am November 13, 2012, 18:11:47 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am November 13, 2012, 11:03:10 VORMITTAG
Es ist sehr schön mit anzusehen wenn jemand aus ( Schrott) wieder etwas so wunderbares machen tut  respekt :meine-meinung:
Komisch wir dachten anders rum wäre besser... :gruebel:...etwas wunderbares zu Schrott machen...ist nicht :meine-meinung:
Ja genau :uglygaga: :baeh:


So hat jeder sein Ziel, was mit diesen schönen Chaisen passieren soll.
Ich bin halt für Erhalt der Skooter und ihr bringt sie ins 21. Jahrhundert ;)

Jeden nach seinem Geschmack


Komisch wir dachten anders rum wäre besser... :gruebel:...etwas wunderbares zu Schrott machen...
[/quote]

Jou, das habt ihr ja in vollen Zügen geschafft.... :tischkante:

Also Leute so langsam nervt es eure Negative Einstellung ihr mußt mal lernen ab zuwarten und sehen was hier verbastelt wird.
Viele von euch haben noch nicht mal ein Schraubenzieher in der Hand gehabt und wollen mitreden was Restaurieren bedeutet !!!
Ihr habt hier ein Board aufgebaut wo wohl jeder seine Arbeit zeigen kann,aber diese blöden Sprüche nerven ab.
Bis jetzt hat sich Automatikskooter und hucky als einziges korekt verhalten.
Wenn das so weiter geht CANCELN wir hier unser thema was aber auch ungerecht für die anderen wären ( Angemeldete und Gäste ) man sieht es ja an den klicks !!!
Also hört bitte auf zulästern sonst war es das danke :o


Begriff Restaurierung
Nach der Definition des internationalen Museumsverbands ICOM beschreibt der Begriff "Restaurierung" alle Handlungen, die die Wahrnehmung, Wertschätzung und das Verständnis für das Objekt fördern. Diese Maßnahmen werden nur dann ausgeführt, wenn ein Objekt durch vergangene Veränderungen oder Zerstörung Teile seiner Bedeutung oder Funktion verloren hat. Es gelten dabei die Grundsätze des Respekts für das Original und seine Geschichte sowie der Reversibilität. Beispiele für eine Restaurierung sind etwa das Zusammensetzen einer zerbrochenen Skulptur, die Rückformung eines Korbs oder das Auffüllen von Fehlstellen an einem Glas.

:hmmm: