GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: Nostalgiker am November 21, 2012, 02:08:08 VORMITTAG
Sehr schön Hucky, ich sehe bei dir gehts stramm vorwärts. Respekt!

Ein kleiner Hinweis am Rande: Das Ihle Emblem ist original nicht vernietet, sondern verschraubt.

Hi Nosti,
das weis ich,aber da könnt ein böser Mensch seinen Unfug treiben und mir das Emblem wegschrauben :ausheck: ;D

So,heute war ein sehr guter Tag, denn ich hab mir einen Miniskooter geschnappt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Zustand muss ich nix sagen :kotz:........... :o :'( :'( :'( sehr schlimm
Aber da ich ja ein Bastelfuchs bin ;D ;D ;D
wird er wieder vom häßlichen Entlein zum schönen Miniskooter :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Mein Junior musste natürlich gleich mal Probesitzen ;D




ohhhh ohne E-bay gekauft :-) was hat der spaß gekostet?

Wenn du das wüßtest was der Verkäufer wollte (und auch bekommen hat ;D),wärst du gerne paar hundert Kilometer gefahren.


Danke euch..............aber es liegt viel Arbeit vor mir.
Was solls,was tut man nicht alles um einen Mini Ihle zu retten.
GFK Modell

Jetzt geht´s erst Richtig los :Schleiffen:
Heut mal eine schnelle Alternative zum Originallenkrad gebaut.Die rote Mini kriegt erstmal das AutoLenkrad :uglygaga:bis ich ein Ihle Lenkrad :gruebel:hab

Die Messingbuchse kommt in die Bohrung zum Lenkschemel,der Aluflansch kommt auf´s häßliche Autolenkrad ;)

Später gibts auch noch Bilder von der Blauen wo ich die Zierleisten angebracht hab ;D


Zitat von: hucky am November 22, 2012, 18:08:16 NACHMITTAGS
Jetzt geht´s erst Richtig los :Schleiffen:
Heut mal eine schnelle Alternative zum Originallenkrad gebaut.Die rote Mini kriegt erstmal das AutoLenkrad :uglygaga:bis ich ein Ihle Lenkrad :gruebel:hab

Die Messingbuchse kommt in die Bohrung zum Lenkschemel,der Aluflansch kommt auf´s häßliche Autolenkrad ;)

Später gibts auch noch Bilder von der Blauen wo ich die Zierleisten angebracht hab ;D


Es geht vorran  :foto: :freudensprung: :danke:

Endlich wieder einen Schritt voran.......... ;D
Ich finde das die weißen Füllleisten Super zum Blauen Mini passen ;D ;D

Zitat von: hucky am November 22, 2012, 20:05:04 NACHMITTAGS
Endlich wieder einen Schritt voran.......... ;D
Ich finde das die weißen Füllleisten Super zum Blauen Mini passen ;D ;D
Sieht echt Super aus  respekt :meine-meinung: :danke:


Sagt mal ihr Elektriker ;),hat der GFK Mini auch irgendwo ein Lastrelais verbaut :gruebel: