GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: hucky am November 21, 2012, 18:48:07 NACHMITTAGS
So,heute war ein sehr guter Tag, denn ich hab mir einen Miniskooter geschnappt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Zustand muss ich nix sagen :kotz:........... :o :'( :'( :'( sehr schlimm
Aber da ich ja ein Bastelfuchs bin ;D ;D ;D
wird er wieder vom häßlichen Entlein zum schönen Miniskooter :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Mein Junior musste natürlich gleich mal Probesitzen ;D

Schade, an der Chaise war ich auch dran, aber eben freudig auf das Auktionsende wartend und nicht so frech nach einem Verkauf ohne ebay zu fragen. Sorry, ich weiß zwar das das Gang und Gebe bei ebay ist, aber mit Fairness hat das nichts zu tun...

Trotzdem viel Spass damit...  :-\

Zitat von: Nostalgiker am November 23, 2012, 19:57:22 NACHMITTAGS


Schade, an der Chaise war ich auch dran, aber eben freudig auf das Auktionsende wartend und nicht so frech nach einem Verkauf ohne ebay zu fragen. Sorry, ich weiß zwar das das Gang und Gebe bei ebay ist, aber mit Fairness hat das nichts zu tun...

Trotzdem viel Spass damit...  :-\


Da kommt bestimmt noch einmal eine andere Mini Nostalgiker und mit etwas Glück landet sie dann bei dir.

Sei nicht traurig und freu dich doch das diese Mini in unseren Ihle Kreis gelandet ist.

Da kann ich Nosti schon verstehen. Mir ging es vor einer Woche auch so, daß ich nach Stand des noch 3 tage laufenden Objekts schauen wollte und dann war es einfach weg....
Finde es auch nicht die feine englische Art, aber es ist halt wie überall in unserer Gesellschaft: Dreistheit siegt und nur noch mit Ellenbogen ...

So Leute, tacheles.
Jeder hat doch die möglichkeit bei Ebay den Verkäufer eine Frage zum Preis stellen zu dürfen,oder :gruebel:
Das hab ich getan und der Verkäufer nannte mir einen Preis wo jeder wirklich jeder hier SOFORT zugeschlagen hätte.

Wenn der Mini in der Auktion für sagen wir mal 150 - 200 Euro über den Ladentisch gegangen wäre würden hier jetzt wieder einige sagen..........boah für so einen Schrotthaufen soviel Geld auszugeben.........Wahnsinn.Wobei jeder eine andere Vorstellung vom Wert bzw. Preis hat.

Die Preisansage des Verkäufer war in meinen Augen viel zu wenig da alleine die Teile wie Motor,Motorträger,Lenkschemel,Lampensockel hinten viel viel mehr Wert sind.

Ich war durchaus vom Angebot überrascht aber auch vom zerschossenen Zustand des Mini ( GFK Riss/Bruch ) sorry Leute,bei der Ansage des Abholpreises zeigt mir ein Mitglied hier im Forum der freiwillig mehr bezahlen würde.Ich nicht. :badmood:

Ich hab mit dem Verkäufer geplaudert und er sagte mir, das er den Miniskooter selbst bei Ebay gekauft hat und seine Kinder ihn nur noch ( O-Ton Aussage  "das Ding :-\ ")in der Ecke stehen lassen und er es gleich wegschmeissen wollte,jedoch seine Frau sagte, dass Ding in Ebay einzustellen.


Das das Thema hier so negativ behandelt wird, hätte ich niemals hier einen Kommentar dazu abgeben und ich stillschweigend einfach weiter gemacht mit der Wiederbelebung meines blauen Minis.

Werde in Zukunft über Mini´s die ich evtl. bekomme nix mehr Posten.Wird ja eh alles nicht gerade Positiv aufgenommen

Da kommt Wolfgang´s Zitat zum Vorschein:
Sei nicht traurig und freu dich doch das diese Mini in unseren Ihle Kreis gelandet ist

Was soll jetzt hier dieser Aufstand ? Hucky hat hier link eingestellt und Wehr zeigte daran Interesse? Nur er selber schrieb er bleibt dran ! Deshalb jetzt nett  :kinder:
Er nahm Kontakt auf das hätte ich auch getan weil das eine Bild war bischen wenig und so kam es Mini stand ja fast bei ihm um die Ecke und für diesen Preis leite ich bitte euch da muste er zuschlagen alles andere währe falsch gewesen  :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung:
Bin froh das Du ihn hast  :grouphug: :foto: :foto: :foto:

Zitat von: Automatikscooter am November 24, 2012, 07:55:40 VORMITTAG
Was soll jetzt hier dieser Aufstand ? Hucky hat hier link eingestellt und Wehr zeigte daran Interesse? Nur er selber schrieb er bleibt dran ! Deshalb jetzt nett  :kinder:
Er nahm Kontakt auf das hätte ich auch getan weil das eine Bild war bischen wenig und so kam es Mini stand ja fast bei ihm um die Ecke und für diesen Preis leite ich bitte euch da muste er zuschlagen alles andere währe falsch gewesen  :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung:
Bin froh das Du ihn hast  :grouphug: :foto: :foto: :foto:
:winkewinke: :grouphug: :freudensprung:

Erstmal meinen Glückwunsch hucky zum ihle Nachwuchs  ;D
Jetzt muss ich dir wohl 2 Zeitzähler schicken. ;D

Laß dich nicht beirren und poste ALLES.

Mir wurden bei ebay auch schon viele Sachen so weggeschnappt.
Wer es nicht probiert ist selber Schuld  ;)

Als ich meinen ersten Fleischhauer Mini bekommen habe wurde ein Ex Mitglied so sauer das er es damit verglich,als ob ich ihm eine klargemachte Frau weggeschnappt hätte.....hallo....?!.....
Daran siehst du das du egal was du machst immer irgendwo anecken wirst.
Ich werde noch einiges bekommen von Ihle und es auch Posten für die guten Leute um sie zu erfreuen und zu helfen.

Mach weiter so !!!!  ;D

:love:

Ich sag es nochmal....bei dem Preis wo der Verkäufer wollte und auch gekriegt hat,wäre ich Hirnverbrannt gewesen wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte ;D

Also,Schluss jetzt mit dem Neid
und Augen, auf irgendwo da draussen stehen noch Mini´s für andere Mitgleider hier.

Ganz genau hucky  ;D
Wer zuerst kommt.....
Rücksicht auf einen selbst nimmt keiner.

Ich weiß noch 2 Plätze wo ich vielleicht noch Ihle Minis bekommen könnte. ;)

Zitat von: Automatikscooter am November 24, 2012, 07:55:40 VORMITTAG
Was soll jetzt hier dieser Aufstand ? Hucky hat hier link eingestellt und Wehr zeigte daran Interesse? Nur er selber schrieb er bleibt dran ! Deshalb jetzt nett  :kinder:
Er nahm Kontakt auf das hätte ich auch getan weil das eine Bild war bischen wenig und so kam es Mini stand ja fast bei ihm um die Ecke und für diesen Preis leite ich bitte euch da muste er zuschlagen alles andere währe falsch gewesen  :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung:
Bin froh das Du ihn hast  :grouphug: :foto: :foto: :foto:

Das sehe ich auch so und jeder weiß wie eBay funktioniert.

Mein roter Miniskooter in Betrieb ;D
Mein Sohnemann will garnicht mehr absteigen ;D :love:


Zitat von: Imperator II am November 24, 2012, 01:54:05 VORMITTAG
Da kann ich Nosti schon verstehen. Mir ging es vor einer Woche auch so, daß ich nach Stand des noch 3 tage laufenden Objekts schauen wollte und dann war es einfach weg....
Finde es auch nicht die feine englische Art, aber es ist halt wie überall in unserer Gesellschaft: Dreistheit siegt und nur noch mit Ellenbogen ...
So, und was habe ich jetzt anderst gesagt, als ihr?
Mit den ersten beiden Sätzen hab ich Nosti "getröstet2 und ihm gesagt, dass es schon mehreren so ergangen ist....mit der feinen englischen Art meinte ich, dass es nicht der eigentliche Sinn von ebay ist...und der Rest, dass heutzutage jeder auf sich selbst schauen muss und seinen Vorteil suchen muss...da sich die heutige Gesellschaft zweifelsohne immer mehr zur Ellenbogengesellschaft entwickelt...

Scheinbar sprechen wir in Bayern eine andere Sprache, weil wir direkt sagen, was wir uns denken...

Aber man sieht ja hier in der tollen Ihle-Gemeinde  :grouphug:, dass in jedem Post ausschließlich eine negative Seite gesucht wird...(siehe Smileys....)

Deshalb werde ich mich in Zukunft nur noch auf kucken und Schnauzehalten konzentrieren...

Gruß, Imperator II

Ganz genau besten ist wenn man hier gar nix schreiben tut  ;)
Erstmal Antrag stellen ob es überhaupt okay ist
Und ja nix gegen IHLE schreiben

November 24, 2012, 16:52:07 NACHMITTAGS #209 Letzte Bearbeitung: November 24, 2012, 16:54:09 NACHMITTAGS von sawosa3
Na dann kann ich ja den roten Knopf drücken und es ist vorbei mit der Ihle Zeit.
Ich habe soviel Zeit und auch Geld hier investiert, warum eigentlich, streiten kann man sich ja an anderen Orten.