GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich freue mich zu sehen , das die kleine Ihle in die richtigen Hände gekommen ist , und auch schon ausgiebig getestet wird  ;D, da ich selber 3 Kids habe , weiß ich wie das ist :-).

Meine Frage zum Preis war nicht böse gemeint, sondern nur aus Interesse.


Ihle Fan ich glaube wir beide müssen mal tellen :-)  :freudensprung: bin ganz Ohr  ;D

Außerdem sollte man auch mal schauen welches Potenzial Hucky für alle haben könnte  wenn er denn wollte bei der Ersatzteilbeschaffung, er hat das sehr gut hinbekommen mit dem Drehen der Teile usw. aber Hauptsache drauf haun und gut,
mußte ich ja auch schon hinnehmen  ;D

Ich werde künftig nur noch diesen Smiley verwenden :  :baeh:

;) ;) ;D

Hucky,dein Paket geht die Tage raus. ;D

Leute...Leute wenn man euch so hören tut... Was hat hucky falsch gemacht  ??? Er war interessiert und hat gehandelt FERTIG !!!  Richtig so
Mit manchen von euch hätten wir sicher den zweiten Weltkrieg gewonnen... :meine-meinung:

Zitat von: mucki1000 am November 24, 2012, 18:11:15 NACHMITTAGS
Leute...Leute wenn man euch so hören tut... Was hat hucky falsch gemacht  ??? Er war interessiert und hat gehandelt FERTIG !!!  Richtig so
Mit manchen von euch hätten wir sicher den zweiten Weltkrieg gewonnen... :meine-meinung:


Tja,wenn ich mit diesen Ebay Mini jetzt ein Erdbeben hier im Forum auslöse,dann ziehe ich meine Konsequenzen und

PACKE MEINE KOFFER UND SAGE DANN MAL TSCHÜß

Zitat von: hucky am November 24, 2012, 18:14:28 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am November 24, 2012, 18:11:15 NACHMITTAGS
Leute...Leute wenn man euch so hören tut... Was hat hucky falsch gemacht  ??? Er war interessiert und hat gehandelt FERTIG !!!  Richtig so
Mit manchen von euch hätten wir sicher den zweiten Weltkrieg gewonnen... :meine-meinung:


Tja,wenn ich mit diesen Ebay Mini jetzt ein Erdbeben hier im Forum auslöse,dann ziehe ich meine Konsequenzen und

PACKE MEINE KOFFER UND SAGE DANN MAL TSCHÜß


Das ist nicht richtig Hucky, du hast keinen Fehler gemacht.

Zitat von: hucky am November 24, 2012, 18:14:28 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am November 24, 2012, 18:11:15 NACHMITTAGS
Leute...Leute wenn man euch so hören tut... Was hat hucky falsch gemacht  ??? Er war interessiert und hat gehandelt FERTIG !!!  Richtig so
Mit manchen von euch hätten wir sicher den zweiten Weltkrieg gewonnen... :meine-meinung:


Tja,wenn ich mit diesen Ebay Mini jetzt ein Erdbeben hier im Forum auslöse,dann ziehe ich meine Konsequenzen und

PACKE MEINE KOFFER UND SAGE DANN MAL TSCHÜß


Du hast alles richtig gemacht hucky wir stehen alle hinter dir.
Wenn einer der hier sonst auch nichts schreibt sich dadrüber aufregt....Einzelschicksal  ;D

Zitat von: sawosa3 am November 24, 2012, 16:52:07 NACHMITTAGS
Na dann kann ich ja den roten Knopf drücken und es ist vorbei mit der Ihle Zeit.
Ich habe soviel Zeit und auch Geld hier investiert, warum eigentlich, streiten kann man sich ja an anderen Orten.




Ich werde eine Nacht darüber schlafen und dann werden wir sehen und wenn wir nichts mehr sehen dann wisst ihr was los ist.

Gute Nacht

komisch hucky kauft ein mini und Wolfgang ist traurig... Nein Leute das laßt mal, alle tief Luft holen wir brauchen aneinander... kopf hoch hucky und Wolfgang :meine-meinung:   


Zitat von: Automatikscooter am November 24, 2012, 19:05:47 NACHMITTAGS
Würde sagen die letzten paar Beiträge löschen

Meine Seele kann man nicht löschen und was wird das nächste Stolpersteinchen sein?
Warum können wir nicht normal miteinander an der Geschichte arbeiten ohne uns irgendetwas an die Köpfe zu donnern, WARUM nur?

Was glaubt ihr was ich mir hinter den Kulissen anhören musste weil ich hucky diesen ihle Rest gegeben habe.....
Ich werde künftig nicht mehr auf sowas reagieren.
Ich bin kein kindergärtner !!!
Ich gönn hucky den 2.mini von Herzen weil er bei ihm in den allerbesten Händen ist.

Gelernt über Leute habe ich hier sehr viel....wenn sie etwas von einem wollen sind sie nett und wenn man was besitzt was sie nicht bekommen zeigt sich das wahre Gesicht.
Die schlimmsten sind zum Glück nicht mehr hier.


Würde sagen Last und wieder zu der Restauration zurück kehren  :grouphug: :danke: :meine-meinung: :foto: :foto: :foto:

Zitat von: Automatikscooter am November 24, 2012, 19:48:40 NACHMITTAGS
Würde sagen Last und wieder zu der Restauration zurück kehren  :grouphug: :danke: :meine-meinung: :foto: :foto: :foto:

Ich hab mich abreagiert in dem ich an meinen roten Miniskooter die Spinnweben der letzten Jahrzente rausgepuhlt hab,Igittigitt ;D

So,Schluß mit dem rumgezappel.

@Wolfgang ,es muss endlich Ruhe einkehren. :grouphug: gn8