GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Alter Kabelsalat des roten Mini´s


Ich mach Morgen mal detailierte Bilder vom roten Mini
Da sag ich nur :kotz:

Zitat von: hucky am November 24, 2012, 21:38:29 NACHMITTAGS
Ich mach Morgen mal detailierte Bilder vom roten Mini
Da sag ich nur :kotz:
[/quote
Mach für roten Mini neues Thema okay ist besser sonst gibt's nur durcheinander  :meine-meinung: :Schleiffen: :foto: :foto: :freudensprung:

Zitat von: Automatikscooter am November 24, 2012, 21:42:27 NACHMITTAGS
Zitat von: hucky am November 24, 2012, 21:38:29 NACHMITTAGS
Ich mach Morgen mal detailierte Bilder vom roten Mini
Da sag ich nur :kotz:
[/quote
Mach für roten Mini neues Thema okay ist besser sonst gibt's nur durcheinander  :meine-meinung: :Schleiffen: :foto: :foto: :freudensprung:

OK

November 25, 2012, 09:49:43 VORMITTAG #231 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:28:00 NACHMITTAGS von Oki911
Der blaue Mini nimmt langsam Gestalt an.
Jetzt muss ich noch die Abschlussleiste zum Fahrgestell schön machen,die LED Lampen besorgen und den ganzen Elektrikkram installieren.
Also ,etwas Gedult ;D

November 25, 2012, 12:00:05 NACHMITTAGS #232 Letzte Bearbeitung: November 25, 2012, 12:59:23 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: sawosa3 am November 24, 2012, 16:52:07 NACHMITTAGS
Na dann kann ich ja den roten Knopf drücken und es ist vorbei mit der Ihle Zeit.
Ich habe soviel Zeit und auch Geld hier investiert, warum eigentlich, streiten kann man sich ja an anderen Orten.




Ich habe nachgedacht und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Hier gibt es so viele gute Leute die wirklich ein ihle Herz haben und es wäre ihnen gegenüber falsch dieses Forum aus dem Netz zu nehmen. Ich werde in Zukunft wenn jemand einen Streit vom Zaun brechen möchte diesen Beitrag umgehend löschen, egal von wem und an wen. Hier wird es in Zukunft keinen Ärger mehr geben und ich hoffe jetzt das es von allen Mitgliedern in diesem Forum nur noch Ihle und ein freundlicher Umgangston hier zu sehen sein wird.
Jetzt wünsche ich euch allen hier weiterhin viel Spaß im Gebrüder Ihle Autoskooter Forum.

Und jetzt geht es hier weiter mit der Wiederbelebung einer Ihle Mini Chaise. :Frieden :

Gruß,
Wolfgang



Da ich ja nun der "Stinkstiefel" war, der traurig war über die vorzeitig beendete Auktion und damit die Diskussion losgetreten hat, möchte ich abschließend eine letztes kurzes Statement dazu geben und hoffe das das dann der Schlußstrich ist.

Grundsätzlich finde ich es nicht sehr schön wenn Auktionen durch Hintenrumverkäufe vorzeitig beendet werden. Das ist von ebay nicht so gewollt und wiederspricht auch eindeutig den Richtlinien und Gesetzmäßigkeiten. Man darf auch nicht vergessen, das der bis dato führende Höchstbieter einen rechtlichen Anspruch auf Auktionsgewinn geltend machen kann, also so ganz ohne ist das alles nicht.
Das so etwas möglich ist, war mir bis vor einiger Zeit auch nicht so bewußt, aber auch ich lerne dazu und werde wohl bei einem nächsten Kaufkandidaten auch so handeln müssen um eine Chance zu haben.
Das Problem dabei ist aber nicht hucky, sondern sind die Verkäufer die sich auf solche Angebote einlassen, obwohl sie dies eigentlich nicht dürfen!!! Also hucky, Kopf hoch und weiter so! Bei dir ist der Mini wirklich in guten Händen! Kein Problem meinerseits!  ;)



Da bin ich sehr gespannt drauf  ;D

Es wäre auch toll die Fortschritte von Nostalgiker hier im Forum zu sehen von seinem Mini.
Ich unterstütze euch bei euren Projekten und es wäre schön wenn hucky und nosti wieder sich gegenseitig helfen wie am Anfang.
Ich bin dabei.

:grouphug: :love: :grouphug:

November 26, 2012, 18:34:22 NACHMITTAGS #239 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:28:59 NACHMITTAGS von Oki911
was für ein Hintern ;D
Diese Rückleuchten passen 1A