GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Als nächstes kommt die Zierleiste dran.Die muss noch hergerichet werden,wie zB. geschliffen gefüllert und Lackiert werden. :ausheck:
Werd ich aber am WE machen da ich die Woche etwas Stress in der Arbeit hab ::)

Schickes Hinterteil. :-*

Wäre prima, wenn alles so leicht und vor allem günstig zu organisieren wäre wie die beiden Rückleuchten, denn habe ich auch schon länger zu liegen...
Wenn ich da z.B. nur an die teuren Frontlampen denke, die ich als Paar noch nicht für unter 100 EUR neu gesehen habe...  ::)

Ohne wieder Streß zu machen hucky wieso ist denn dein Thema im Restaurieren eingestellt ???
Ist das eine Restauration wie ihr sie immer mir bei bringen wollt ???
Einwenig Farbe und einpaar nicht originale Teile verwenden mh komisch ist ja auch nicht Original.
Also nichts für ungut aber das nennt man dann ja auch...
So hat jeder sein Ziel, was mit diesen schönen Chaisen passieren soll.
Ich bin halt für Erhalt der Skooter und ihr bringt sie ins 21. Jahrhundert Zwinkernd

Jeden nach seinem Geschmack
Gruß Mucki
Ps : bitte keine Anworten dazu schreiben denn hucky weiß schon was ich meine denn er spürt selber das Restaurieren zu 100% sehr schwierig ist... :meine-meinung: :danke:

Zitat von: mucki1000 am November 26, 2012, 22:31:33 NACHMITTAGS
Ohne wieder Streß zu machen hucky wieso ist denn dein Thema im Restaurieren eingestellt ???
Ist das eine Restauration wie ihr sie immer mir bei bringen wollt ???
Einwenig Farbe und einpaar nicht originale Teile verwenden mh komisch ist ja auch nicht Original.
Also nichts für ungut aber das nennt man dann ja auch...
So hat jeder sein Ziel, was mit diesen schönen Chaisen passieren soll.
Ich bin halt für Erhalt der Skooter und ihr bringt sie ins 21. Jahrhundert Zwinkernd

Jeden nach seinem Geschmack
Gruß Mucki
Ps : bitte keine Anworten dazu schreiben denn hucky weiß schon was ich meine denn er spürt selber das Restaurieren zu 100% sehr schwierig ist... :meine-meinung: :danke:

Richtig ;)

Ich finde das er im blau metalik sehr gut aussieht und die Scheinwerfer Blende ist auch sehr gut geworden !!!
Sowas in der Art haben wir auch probiert hat aber nicht geklappt !!!
Also von uns DAUMEN hoch und weiter so hucky  respekt

Zitat von: mucki1000 am November 27, 2012, 11:57:36 VORMITTAG
Ich finde das er im blau metalik sehr gut aussieht und die Scheinwerfer Blende ist auch sehr gut geworden !!!
Sowas in der Art haben wir auch probiert hat aber nicht geklappt !!!
Also von uns DAUMEN hoch und weiter so hucky  respekt
:danke:

Zitat von: Nostalgiker am November 26, 2012, 21:25:35 NACHMITTAGS
Schickes Hinterteil. :-*

Wäre prima, wenn alles so leicht und vor allem günstig zu organisieren wäre wie die beiden Rückleuchten, denn habe ich auch schon länger zu liegen...
Wenn ich da z.B. nur an die teuren Frontlampen denke, die ich als Paar noch nicht für unter 100 EUR neu gesehen habe...  ::)
Meine selbstgebauten Scheinwerferblenden kosten mit LED Fahrleuchten 20 € das Paar

Die ersten LED Leuchten kosteten 35 € und waren mir zu teuer ;D

Zitat von: hucky am November 27, 2012, 12:25:40 NACHMITTAGS
Zitat von: Nostalgiker am November 26, 2012, 21:25:35 NACHMITTAGS
Schickes Hinterteil. :-*

Wäre prima, wenn alles so leicht und vor allem günstig zu organisieren wäre wie die beiden Rückleuchten, denn habe ich auch schon länger zu liegen...
Wenn ich da z.B. nur an die teuren Frontlampen denke, die ich als Paar noch nicht für unter 100 EUR neu gesehen habe...  ::)
Meine selbstgebauten Scheinwerferblenden kosten mit LED Fahrleuchten 20 € das Paar
DAs klingt sehr vielversprechend, nur muss man eben auch das Geschick dafür haben...  ;)


November 28, 2012, 12:25:10 NACHMITTAGS #250 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:30:40 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: Ihle Fan am November 26, 2012, 18:09:58 NACHMITTAGS
Da bin ich sehr gespannt drauf  ;D

Es wäre auch toll die Fortschritte von Nostalgiker hier im Forum zu sehen von seinem Mini.
Ich unterstütze euch bei euren Projekten und es wäre schön wenn hucky und nosti wieder sich gegenseitig helfen wie am Anfang.
Ich bin dabei.

:grouphug: :love: :grouphug:

Hier mal zwei Fotos von heute und eins vom Urzustand meines Mini. Die Chaise hatte 2 verschiedene LAckschichten drauf und ist mittlerweile zu 90 % entlackt, ich will sie im Original belassen. Neue Zieleistenfüller in rot sowie ein komplett neues Rücklicht incl. Verkabelung sind auch montiert.

November 28, 2012, 12:25:41 NACHMITTAGS #251 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:31:37 NACHMITTAGS von Oki911
Bild No 2


November 28, 2012, 12:27:09 NACHMITTAGS #253 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:33:33 NACHMITTAGS von Oki911
Die obere ist es...