GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

So schlecht ist´s auch wieder nicht.
Das ist meine rote Chaise vom GFK her viel schlechter im Zustand :o


Zitat von: hucky am November 28, 2012, 12:31:20 NACHMITTAGS
So schlecht ist´s auch wieder nicht.
Das ist meine rote Chaise vom GFK her viel schlechter im Zustand :o
Ja, ich kann gut damit leben, denn meine Sammelobjekte dürfen gerne ein paar Gebrauchsspuren haben, denn schluießlich gehen Kinder mit diesen Sachen auch nicht imemr so zimperlich um... :o
Es muss von der Erhaltung her halt im Rahmen bleiben, meine Meinung.



Zitat von: Nostalgiker am November 28, 2012, 12:35:45 NACHMITTAGS
Zitat von: hucky am November 28, 2012, 12:31:20 NACHMITTAGS
So schlecht ist´s auch wieder nicht.
Das ist meine rote Chaise vom GFK her viel schlechter im Zustand :o
Ja, ich kann gut damit leben, denn meine Sammelobjekte dürfen gerne ein paar Gebrauchsspuren haben, denn schluießlich gehen Kinder mit diesen Sachen auch nicht imemr so zimperlich um... :o
Es muss von der Erhaltung her halt im Rahmen bleiben, meine Meinung.

Das sehe ich genauso,Nosti.
Meine werden ja viel gefahren von meinen Kleinen.
Wir machen ja keine Ausstellungsstücke fürs Wohnzimmer. ;D
Echt tolle Arbeit von euch.Respekt.!!!!!

Nosti kommt bald bei mir zum Käffchen und Ersatzteile baden.... ;D
Ich hab auch die fehlende Zierleiste mit Zubehör da  ;)

Zitat von: Ihle Fan am November 28, 2012, 12:57:26 NACHMITTAGS
Nosti kommt bald bei mir zum Käffchen und Ersatzteile baden.... ;D
Ich hab auch die fehlende Zierleiste mit Zubehör da  ;)
Hurra!!!  ;D ;D ;D

Und ne Testfahrt ist auch noch drin... :angel:

Eins sag ich euch,der letzte und dritte Miniskooter für meine Jungs darf kein GFK sein,(ausser er ist ein Schnäppchen ;D)
ich brech mir fast die Finger beim zerlegen.Wie schön lässt sich da ein "normaler" Mini
in seine Einzelteile zerupfen ;D

Ich weiß...... ;D man kommt nirgendwo ran ;D
Hast du schon einen Zeitzähler auf der linken Seite gefunden?

Zitat von: Ihle Fan am November 28, 2012, 15:17:36 NACHMITTAGS
Ich weiß...... ;D man kommt nirgendwo ran ;D
Hast du schon einen Zeitzähler auf der linken Seite gefunden?
Hinter dem aufgenieteten Blech ist gähnende Leere.

Also wenn ich einen Mini für mich bzw meine Kinder machen würde dann würde ich auf Einwurf Uhr usw verzichten einfach Hauptschalter Gas geben Spaß haben  :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung: :danke: :grouphug:

Zitat von: Automatikscooter am November 28, 2012, 18:29:48 NACHMITTAGS
Also wenn ich einen Mini für mich bzw meine Kinder machen würde dann würde ich auf Einwurf Uhr usw verzichten einfach Hauptschalter Gas geben Spaß haben  :meine-meinung: :meine-meinung: :meine-meinung: :danke: :grouphug:
Das hat sich der Vorbesitzer auch gedacht ;)

Sooo,
heut mal provisorisch das Kablgedöns angeschlossen und Tatatataaaaa,die Mini hat seine ersten "Schritte" gemacht
Der umgebaute Getriebemotor scheint mit dem Gewicht des Chassis gut klar zu kommen :o
Von der Geschwindigkeit her ist er zwar langsamer wie der Originalmotor,jedoch kostet einen neuer ein kleines Vermögen :o
Falls der Alternativmotor dennoch in die Binzen geht,hab ich ja zum Glück noch einen aus ?? ;) in der Rückhand ;D ;D

Jetzt wird der Kabelsalat noch anständig verlegt und dann so hoffe ich kommen bald meine LED´s
Als letztes kommt noch die "italienische Zierleiste  ;D" dran,Alex weis bescheid :grouphug:


November 30, 2012, 08:05:20 VORMITTAG #269 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:35:31 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: hucky am November 29, 2012, 19:54:24 NACHMITTAGS
Sooo,
heut mal provisorisch das Kablgedöns angeschlossen und Tatatataaaaa,die Mini hat seine ersten "Schritte" gemacht
Der umgebaute Getriebemotor scheint mit dem Gewicht des Chassis gut klar zu kommen :o
Von der Geschwindigkeit her ist er zwar langsamer wie der Originalmotor,jedoch kostet einen neuer ein kleines Vermögen :o
Falls der Alternativmotor dennoch in die Binzen geht,hab ich ja zum Glück noch einen aus ?? ;) in der Rückhand ;D ;D

Jetzt wird der Kabelsalat noch anständig verlegt und dann so hoffe ich kommen bald meine LED´s
Als letztes kommt noch die "italienische Zierleiste  ;D" dran,Alex weis bescheid :grouphug:


Du meinst die Leiste von diesem Auslàndischen Auto :gruebel: