GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sehr sehr schöne Chaise :)
Hurra,erste "richtige" Testfahrt absolviert. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :freude:
Jetzt fehlt nur noch Zierleiste hübsch machen und die LED Leuchten anbauen( :gruebel: wo bleiben sie denn) und der Mini ist fertig ;D



Sorry Leute, lieg momentan mit Erkältung flach und komme die nächsten Tage nicht dazu paar Pic´s zu machen,Schnief schnief :knirsch: :knirsch:
Lieg nur rum und tippe gerade am Laptop :'(

Also,vorfreude ist die schönste Freude...Bilder kommen :huepf:

Dann muss ich wohl ein erste Hilfe Paket von Ihle losschicken.....
Gute Besserung hucky

:santa: :kinder:




Danke Leute,
heute sind die Led´s gekommem :gruebel:naja,so richtig bin ich nicht damit :( zufrieden
Mich macht die Grippe noch ferig schniiieeefffffff,zum Heulen.
Ich will endlich wieder Fit werden um an der Chaise weiter zu machen :knirsch: :knirsch:

Grrrrrr,so ein :tischkante: Sch....

so,langsam gehts wieder der Hals kratzt :knirsch: noch ein wenig aber heut geh ich mal wieder werkeln.
Muss die Led´s an das Gehäuse anpassen,da diese Led´s einen Durchmesser von 77 mm haben ::)

Bilder gibts dann später ;D ;D

Jaja......der ihle Virus  ;D
Stärker als jeder Grippe Virus..... :hatscgi: :drihle:

Dezember 07, 2012, 19:36:19 NACHMITTAGS #281 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 16:36:44 NACHMITTAGS von Oki911
So,
endlich mal wieder einen Miniskooter in den Fingern gehabt ;D
Die LEd´s sind natürlich nicht so schön wie die Originalscheinwerfer aber fü 20€ Euro ist doch Ok und peppt den Mini wie ich finde, doch etwas auf. ;)
Den Zwischenring zum Scheinwerfergehäuse hab ich heut gemacht.Ein Alublech 2 mm Stark und mit einem Poliergummi die Struktur eingearbeitet

Morgen mach ich mal eine Bild in Action ;D


Das sieht sehr edel aus und ich bin von deinen selbst gebauten Frontscheinwerfer mehr als begeistert.

respekt :Gefällt mir:


Zitat von: sawosa3 am Dezember 07, 2012, 19:46:12 NACHMITTAGS

Das sieht sehr edel aus und ich bin von deinen selbst gebauten Frontscheinwerfer mehr als begeistert.

respekt :Gefällt mir:
Not macht erfinderisch ;D