GJB Forum

Ihle Mercedes Kinderauto Model KSA

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 19:55:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es von dem Motor vielleicht auch ein Drumherum, welches Du uns gerne mal zeigen wolltest.... Grin

Blitzte ja von manch anderen Bildern schon aus dem Hintergrund... Wink


Zitat von: Imperator II am März 26, 2011, 14:29:55 NACHMITTAGS
Gibt es von dem Motor vielleicht auch ein Drumherum, welches Du uns gerne mal zeigen wolltest.... ;D

Der Motor hat bestimmt ein drumherum wo hätte ich ihn sonst ausbauen sollen, klar wird es Bilder geben von dem Gehäuse wo der Motor wohnt.

Zitat von: Imperator II am März 26, 2011, 14:29:55 NACHMITTAGS
Blitzte ja von manch anderen Bildern schon aus dem Hintergrund... ;)

Ich bin immer wieder sehr verwundert was ihr alles so seht auf meinen Bildern  ;D

Zitat von: sawosa3 am März 26, 2011, 14:41:48 NACHMITTAGS
Der Motor hat bestimmt ein drumherum wo hätte ich ihn sonst ausbauen sollen, klar wird es Bilder geben von dem Gehäuse wo der Motor wohnt.

Ich bin immer wieder sehr verwundert was ihr alles so seht auf meinen Bildern  ;D


Ich weiß was es ist :baeh:

Ich weiß es aaaaaauuuuuuuuch    blblblblblblb Aber ich will es nicht immer nur im Hintergrund sehen, sondern einen Rundumblick...

@sawosa, kannst sicher sein, daß ich die Bilder Deiner Zentrale immer mit der Lupe kucke... tolles foto

Zitat von: Imperator II am März 26, 2011, 14:58:33 NACHMITTAGS
Ich weiß es aaaaaauuuuuuuuch    :baeh: Aber ich will es nicht immer nur im Hintergrund sehen, sondern einen Rundumblick...

@sawosa, kannst sicher sein, daß ich die Bilder Deiner Zentrale immer mit der Lupe kucke... :click:


wartmal ab

Zitat von: Imperator II am März 26, 2011, 14:58:33 NACHMITTAGS


@sawosa, kannst sicher sein, daß ich die Bilder Deiner Zentrale immer mit der Lupe kucke... :click:

Ich weiß schon das ihr meine Bilder bis zur kleinsten Schraube durchsucht, ihr seht dort manchmal Sachen die ich schon vergessen habe das ich sie überhaupt habe

...man muß ja wissen, was unsere Familie alles noch im Magazin hat... Wink

Zitat von: Imperator II am Oktober 16, 2012, 21:19:52 NACHMITTAGS
...man muß ja wissen, was unsere Familie alles noch im Magazin hat... Wink



Da muß ich dir recht geben

Die eine oder andereÜberraschung lagert wohl noch bei dem ein oder anderen Ihle-Mitglied.  einfach völlig neben der spur oder Automatikscooter wie siehst du das.  mal wieder ganz großes kino hier

Zitat von: sawosa3 am Oktober 16, 2012, 21:21:04 NACHMITTAGS
Die eine oder andereÜberraschung lagert wohl noch bei dem ein oder anderen Ihle-Mitglied.  einfach völlig neben der spur oder Automatikscooter wie siehst du das.  mal wieder ganz großes kino hier


Davon kannst Du ausgehen Wink Wink Wink Wink Wink

Es gibt wieder Bilder aus den 60er Jahren..... Grin