GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 02, 2012, 17:45:29 NACHMITTAGS
Ja Super Laiz  Grin
Davon kannst du bei Gelegenheit mehr Bilder machen  Wink
Ist echt ärgerlich mit deiner Kamera.
Aber ich habe hier auch noch was...IHLE Mikro in den 80zigern....

Bei Gelegenheit ? War nur einmal in Eindhoven wird vorerst wohl auch so bleiben Wink
Nächste Station (bekannt mit Ihle): Öhringen am 20.
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~



Mach schöne Bilder und bring uns viele Informationen mit, Baustoff für die HP kann man nie genug haben.  Grin


Wenn das nicht genial ist,weis ich auch nicht Smiley

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 02, 2012, 17:50:58 NACHMITTAGS


Mein YouTube Video-Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=qFXAP3ng18I&feature=youtube_gdata_player


Haben mittlerweile ein Dach über dem Kopf war ja dieses Jahr auch "drüben" Wink
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Oktober 02, 2012, 17:53:26 NACHMITTAGS #322 Letzte Bearbeitung: Oktober 09, 2012, 05:25:42 VORMITTAG von Ihle Fan
Nur um einigen Möchtegern-Fachleuten aus anderen Foren zu wiedersprechen die behaupten das HP im Nr Schild der Mikros Hansapark bedeutet.....es gab damals Ihle Mikros im Hansapark,die vor einigen Jahren (1987) gegen modernere Ausgetauscht wurden.
HP-Holiday Park  ;D
Sonst gab es die Mikros mit z.B. HH-18 oder HL-17 usw

Hier die alten Ihle Miniscooter aus dem Hansapark.

Ich bin eigentlich auch ein Unwissender Grin ,bin aber froh das es Leute wie unseren Ihle Fan gibt die mich nicht dumm sterben lassen Grin
Ne mal im Ernst,wenn jemand wie Heiko sein Wissen uns zu Verfügung stellt,dann sollten schnell einige Besserwisser (Heiko,ich glaub du weist wenn ich meine Grin)
eine Biege machen.

Ja danke hucky.
Es ist schlimm mit anzusehen was die für einen Stuss über Ihle verbreiten bei ihren Selbstgesprächen.
Das was sie bis jetzt wussten hatten sie von mir und nun erfinden die das Rad neu...... Grin

Dieser Mikro Satz stammt aus dem Holiday Park und das ist auch bekannt.
Wie kommt man dann auf Hansapark ?Auch wenn..... der park hieß zu den Mikro Baujahren  Hansaland...... Grin

Auweia  Grin

Darum,nur über Fakten reden die der Wahrheit entsprechen.Alles andere gerede kostet nur Zeit die Sinnlos verplämpert wird.
Mal kurz Off Topic:So ne kleine Mikro wär was,wenn die Mini aus ihrem Schlaf erweckt und läuft... Grin

Ich lasse mir jetzt spezielle 12v Zeitrelais anfertigen für die Miniscooter.
Insgesamt 10 Stk.da die alten mechanischen Zeitschaltuhren nach 40 Jahren zu viele Probleme bereiten.

Nächste Woche habe ich auch endlich die Preise für die Prallgummis.