GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eine Restaurationsgeschichte die 7 Jahre lang gedauert hat aber das Ergebnis kann sich shen lassen, respekt



Zwei Gebrüder Ihle Calypso Gondel habe ich auch dabei die 1972 gebaut worden sind in Bruchsal für die Firma Mack.


Zitat von: sawosa3 am Februar 19, 2011, 23:16:25 NACHMITTAGS
Zwei Gebrüder Ihle Calypso Gondel habe ich auch dabei die 1972 gebaut worden sind in Bruchsal für die Firma Mack.

Das ist ja mein Bj.  ;D

Eine wunderschönes Teil.Für mich ein riesiges Highlight dort.

Bist du auch ordentlich IHLE gefahren bei Richard Müller? ;D


Zitat von: sawosa3 am Februar 19, 2011, 18:30:09 NACHMITTAGS
Ein toller Tag mit vielen nostalgischen Kostbarkeiten.

Mit wieviel Euro schlagen diese "nostalgischen Kostbarkeiten" beim Kauf einer Eintrittskarte zu Buche?

Weniger poetisch ausgedrückt: Quanta costa?

Zitat von: sawosa3 am Februar 19, 2011, 23:16:25 NACHMITTAGS
Zwei Gebrüder Ihle Calypso Gondel habe ich auch dabei die 1972 gebaut worden sind in Bruchsal für die Firma Mack.

Vielleicht sollte man dem Schaustellerbetrieb, der diese Gondel freundlicherweise für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat, Credit erweisen...  :hm:

Ich unterstelle mal, dass es der Betrieb Nehls-Schmeisser aus Krefeld war (Rudi aka "Kirmesfreund"), der das ermöglicht hat?
Wie auch immer... es war eine Menge Arbeit für alle Beteiligten, das Material zum historischen Jahrmarkt nach Bochum zu transportieren und ich bin sicher, die Veranstalter haben euer Engagement zu honorieren gewusst...


Ja Mike es ist Rudi der mir die beiden Gondeln zur Verfügung gestellt hat da er weiß das ich gut mit seinen Calypso Gondeln umgehen werde. Ich bin Rudi natürlich sehr dankbar das er mich und unser Ihle Anliegen unterstützt.
Die Preisgestaltung auf dem Historischen Jahrmarkt siehst du auf den folgenden beiden Bildern.


Zitat von: sawosa3 am Februar 20, 2011, 10:26:54 VORMITTAG
Ja Mike es ist Rudi der mir die beiden Gondeln zur Verfügung gestellt hat da er weiß das ich gut mit seinen Calypso Gondeln umgehen werde. Ich bin Rudi natürlich sehr dankbar das er mich und unser Ihle Anliegen unterstützt.
Die Preisgestaltung auf dem Historischen Jahrmarkt siehst du auf den folgenden beiden Bildern.


Das habe ich doch gern gemacht...damit die Leuts auch sehen das es bei mir ist das Calypso...hoffe auch bald das der Rest da ist..damit das Geschäft wieder auf die Reise gehen kann  ;) ;) ;) ;) ;)


Gr Rudi


Auf diesem Bild kann man schön ein en Teil der Fläche sehen die wir dort zur Verfügung gestellt bekommen haben.
An der schwarzen Wand habe ich die Ihle Informationen zu den einzelnen Ihle Chaisen befestigt.

Für mich ist es einfach großartig sehen zu können das in jedem Winkel ein Ihle Fahrzeug steht und wenn man auf dem Skooter noch Ihle Mercedes Chaisen fahren kann dann ist das perfekt.