GJB Forum

Ihle Chaisen auf der Historischen Wiesn in München

Begonnen von aeroplan, Oktober 15, 2012, 15:26:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 15, 2012, 15:26:57 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Oktober 15, 2012, 15:43:08 NACHMITTAGS von sawosa3
Im Museumzelt auf der Historischen Wiesn stehen bereits einige Ihle Chaisen aufgebaut.
Einen Vorgeschmack gibt es unter diesem Link:
http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/Jubilaeumsfeier-200-Jahre-Oktoberfest/392307/index.html
unter 'Bilder vom Aufbau'.

Eigene Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Schöner Link zu den Ihle Chaisen, ich hoffe das es noch mehr Bilder von dort geben wird.

Ich kanns kaum abwarten..... find ich super find ich super find ich super

Anbei Bilder aus dem Museumszelt. Leider bin ich zu müde für weitere Kommentare (2 Mass) . Viel Spass damit.






Das mit der Müdigkeit kommt mir bekannt vor!  gruebel

Ich stelle gerade auch neue Bilder online und eigentlich sollte ich sie mit beschreibenden Texten versehen... aber um diese Zeit fällt mir das wirklich schwer. Nun ja... dann gibt`s halt nur neues Bildmaterial und wer Fragen dazu hat, soll sie stellen!

Die User sollen ja auch noch Gelegenheit haben, hier Fragen zu stellen oder ihre Meinung zu äüßern!  bin unschuldig meine meinung

Danke für deine neuen Beiträge!  danke

Allesamt gelungene Bilder!  find ich super

Da brauch man auch nicht viel kommentieren... Grin
Die schönen Ihle Klassiker sprechen ja immer für sich. Wink

Dankeschön für diese tollen Bilder.

ich freue mich so danke

Das sind Ihle Bilder nach meinem Geschmack, auf dem letzten Bild ist sogar noch eine Ihle Gondel der Wilden Maus zu sehen, von diesem Bild träume ich schon soooooooo lange. Mich kÃönnte man aus diesem Zelt nur raustragen, freiwillig würde ich es nicht verlassen.
@aeroplan, vielen herzlichen Dank an dich das du uns diese Aufnahmen mitgebracht hast, einfach super.


Gruß,
Wolfgang