GJB Forum

Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied :-)

Begonnen von Zeronull, Oktober 02, 2012, 19:15:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Aus dem großen Kreuser-Fundus, ist mind. 20 Jahre alt sagt der Chef:


auch nochmal als Bild:



Danke an Herrn Kreuser für diese tollen Zeilen.  :danke:

@Rainer, hat Herr Kreuser die Bilder schon gesehen?  :laugh:

 :danke: für die weiteren hervorragenden Fotos vom Autoscooter "Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied". Allein schon die Chaisen sowie die anderen Fotos von der Skooterhalle - absolut spitze!. ::) ::)
Geh´mal wieder zur Kirmes!

@ Wolfgang:

Heute hatten Rolf und ich Zeit uns den Bilderreigen seines Scooters gemeinsam hier anzuschauen, und was soll ich sagen er war schier begeistert von der Mühe die sich hier gemacht wird sein Fahrgeschäft und die Ihle Chaisen zu präsentieren, das bestärkt Ihn darin weiter zu machen....

Vielen Dank im Namen der Familie Kreuser und den Angestellten + Freunden!!!



Ich kann euch nur den Dank wiedergeben und ich hoffe das ich noch einmal kommen darf denn es hat mir sehr gut gefallen bei euch zu sein. Wenn es Spaß macht dann werden die Aufnahmen meist sehr gut.

Ich freue mich das Herr Kreuser die Bilder gesehen hat und ich bin froh wenn er sagt das es sich lohnt weiter zu machen.

Gruß,
Wolfgang   :freude:

Juli 22, 2014, 21:44:33 NACHMITTAGS #231 Letzte Bearbeitung: Juli 23, 2014, 20:53:09 NACHMITTAGS von Oki911
Da in unserem kleinen Nest selten ein Fahrgeschäft auftaucht und ich eher aus dem Modellbereich Interesse an den kurzen LKWs habe, musste ich den MAN einfach ablichten.

Bei der Recherche, was denn da zum Feuerwehrfest ins Keltendorf Glauberg (Hessen) kommt, fand ich dieses Forum und diesen Thread.

Somit kann ich verkünden, daß der Autoscooter in Familienhänden verblieben ist, und wieder auf Tour ist.
Leider habe ich nur Fotos von der Zugmaschine und vom Abbau, nicht vom Betrieb. (So sind die Modellbauer eben.)

Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

hier noch ein paar Bilder
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

Juli 23, 2014, 04:52:22 VORMITTAG #233 Letzte Bearbeitung: Juli 23, 2014, 20:52:15 NACHMITTAGS von Oki911
Schöne Bilder, danke fürs zeigen.  ;)

:danke: für die aktuellen Fotos vom Autoscooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach). :D  Demnächst sehe ich den Autoscooter ja mindestens noch zwei Mal - auf der Kerb in Dorheim, einem Stadtteil von Friedberg/Hessen (Wetteraukreis, Hessen) und auf meiner Heimatkerb, der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus (12.09.-15.09.2014).
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Juli 23, 2014, 23:53:55 NACHMITTAGS #235 Letzte Bearbeitung: Juli 23, 2014, 23:55:28 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Zitat von: Henner am Juli 23, 2014, 20:12:52 NACHMITTAGS
:danke: für die aktuellen Fotos vom Autoscooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach). :D  Demnächst sehe ich den Autoscooter ja mindestens noch zwei Mal - auf der Kerb in Dorheim, einem Stadtteil von Friedberg/Hessen (Wetteraukreis, Hessen) und auf meiner Heimatkerb, der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus (12.09.-15.09.2014).


Danke für den Tip!
Darf ich daraus schließen, das der Skooter "Kreuser Neuwied" an "Kreuser Gladenbach" verkauft wurde?

Gruß Kreiskimesborsch

......und was ist mit den Ihle Autos passiert?

Zitat von: sawosa3 am Juli 23, 2014, 04:52:22 VORMITTAG
Schöne Bilder, danke fürs zeigen.  ;)

Sollte weiteres Interesse an Fotos von der Zugmaschine bestehen (der alte Bruder-Volvo gleicht dem MAN bis auf den Kühlergrill und unterer Stoßstange!) kann ich gern noch ein paar Bilder einstellen. (oder per Mail in hoher Auflösung versenden)
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!


Gerne würden wir noch einige Bilder sehen, immer her damit ich bin gespannt.

Der Scooter wurde an Kreuser / Gladenbach verkauft, die Familie Rolf Kreuser hat sich aus gesundheitlichen Gründen ins Privatleben zurückgezogen.
Die Ihle Chaisen sind noch nicht alle verkauft.
Sind aber nicht im Besitz von einem der Kreuser`s.

Die Chaisen bleiben aber nicht in Deutschland  :knirsch: