GJB Forum

Modellbau, mit Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen im Maßstab

Begonnen von Oki911, September 25, 2012, 16:28:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich kann es kaum erwarten bis du alles fertig hast. das ist so einzigartig was du baust das ich es kaum glauben kann.



Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Leistung, wie gut alles aussieht und zu einander paßt.
Die schönen Ihle-Chaisen-Modelle sind zu deinem Skooter das i-Tüpfelchen.


Wenn ich ehrlich bin dann würde ich dir am liebsten deinen Skooter klauen.   ;D ;D

Na, na , na... den Skooter-Dieb hat keiner lieb....  ;D

Aber stimmt schon, der ist wahnsinnig gut....  ;)

Das wollte ich damit auch sagen und klauen würde ich ihn niemals.
Ich weiß ja was er für ein aufwendiges Projekt ist und ich denke das man sowas nie im Leben abgeben würde.
Ich bin hin und weg und das von diesem kompl. Bau einschl. der kleinen Ihle Chaisen.

Gruß,
Wolfgang

Na Na Diebstahl wird bei mir mit 3 Jahren Reverchon. und 5 Jahre Bertazzon fahren bestraft.

so und hier ein Clip...

http://youtu.be/DMo5S3YoqR8

Zitat von: Oki911 am Oktober 18, 2012, 17:56:55 NACHMITTAGS
Na Na Diebstahl wird bei mir mit 3 Jahren Reverchon. und 5 Jahre Bertazzon fahren bestraft.

so und hier ein Clip...

http://youtu.be/DMo5S3YoqR8

3 Jahre Reverchon ist ja schon schlimm aber 5 Jahre Bertazzon ? Da bedenkt man das klauen noch ein paar mal 
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Zitat von: Oki911 am Oktober 18, 2012, 17:56:55 NACHMITTAGS
Na Na Diebstahl wird bei mir mit 3 Jahren Reverchon. und 5 Jahre Bertazzon fahren bestraft.

so und hier ein Clip...

http://youtu.be/DMo5S3YoqR8

Das überzeugt mich es nicht einmal zu denken ihn zu klauen. Grin

450 Stunden harte Arbeit und bestimmt so manch schlaflose Nacht hast du mit DEINEM Skooter verbracht und das Ergebnis ist Weltklasse.
Ich bin begeistert von deinem Clip ( http://www.youtube.com/watch?v=DMo5S3YoqR8 ) und ich habe ihn mir schon einige male angesehen und ich kann dir nur sagen dass mein Mund dabei weit aufstand vor Begeisterung und vor Freude diese Bilder zu sehen.
Am Ende von deinem Film kam für mich dann der Oberhammer, ein Abspann mit dem Wegweiser in unser Gebrüder Ihle Autoskooter Forum und ich kann dir sagen das ich stolz war als ich es gesehen habe.

Oki911,

ich danke dir wirklich sehr das du uns so viel Freude mit deiner Arbeit hier bereitest ebenfalls danke ich dir auch recht herzlich das du zu unserer Mannschaft im Gebrüder Ihle Autoskooter Forum gehörst. Ich sage danke dass du bei uns bist und ich denke dass du hier einen großen Fankreis mit deinem Modell gefunden hast.

Wenn jetzt noch deine kleinen Ihle Flitzer auf der Platte fahren dann ist dein Werk zu 1000% perfekt.


Ich sage danke  ;D

Gruß,
Wolfgang

Hallo Wolfgang

Ich danke Dir für dein lob
Naja, also schlaflose Nächte hatte ich eigentlich nicht, da ich die Planung jedes Teils am Pc gemacht habe.
Das zuschneiden der Platten war schonn viel Arbeit so zum Beispiel die Streben der Sohle 66 Streifen schneiden 1,2 x15 cm und schleifen
plus lackieren .
Das Bild im Abspann ist eigentlich ein Wallpaper, da es mir aber nicht so ganz gefallen hat kam es nicht zum Einsatz so habe ich es für den Clip genommen.
Der Link zum Forum habe ich eingefügt damit auch andere sehen was ihr hier für eine tolle Leistung bringt.
Dieses Modell hat auch in meinem Bekanntenkreis schon viele Fans was ich am Anfang gar nicht dachte, dass das einen interessiert,
so habe ich mich auch zurückgehalten mit Bildern posten; Modellbau ist ja nicht jedem sein Ding

So also Dank an alle Wolfgang Bukol  ( Oki911 )

So sah die Zeichnung in Corel Draw aus



 :freude: Ja genau das meine ich das mich am Ende von deinem Clip so erfreut hat.
Ich sehe schon und ich weiß es auch das du einer von unserem   :grouphug: Ihle Team bist und das macht mich sehr froh.

Ich finde es super das du zu deinem Werk auch den Weg dorthin beschreibst. Es ist faszinierend wie du arbeitest und wie du alles planst. Hier sieht man schon dass ein Modelbauprofi seine Leidenschaft auslebt.

Gruß aus Wesel,
der andere Wolfgang   ;)