GJB Forum

Bakker/CAH Spider mit Ihle Chaisen

Begonnen von Laiz, Oktober 12, 2012, 21:02:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 12, 2012, 21:02:21 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:24:05 NACHMITTAGS von Oki911
Hier könnt ihr mal Bilder einstellen wenn ihr welche habt von einem Bakker Spider mit Ihle Chaisen (ähnlich Polyp Platte hat eine Neigung bsp. Breakdance No.3)
habe leider nur ein Bild aber dafür ein ganz altes  Wink
vom Spreepark in Berlin drehen die Ihle Gondeln schön ihre Runden bevor es für sie zwangsweise nach Peru ging..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

oh ganz vergessen zu schreiben - Dieser Bakker/CAH Spider reiste früher unter dem Namen Happy Spider (Rausch/Berlin) und stand 1996 bis zur schließung 2001 felsenfest auf seinem Platz 2006 soll er wie oben schon steht auf einer Kirmes in Peru in sehr sehr schlechtem Zustand gesehen worden sein  Cry
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Dieses Bild aus dem Spreepark ist eine absulute Rarität !!!!!

Du bist echt gut informiert !!!!

ich freue mich so danke respekt

Ich finde diese Geschichte mit dem Spreepark sehr einmalig tragisch.
Als der Witte den Unfall mit dem Skylab auf dem Hamburger Dom hatte,fing die ganze Tragik an.
Ich werde mal suchen ob ich was in Peru finde....
Vielleicht bekomme ich bald ein Teil von dem verunglückten Ihle Skylap......
   

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 12, 2012, 21:03:35 NACHMITTAGS
Dieses Bild aus dem Spreepark ist eine absulute Rarität !!!!!

Du bist echt gut informiert !!!!

ich freue mich so danke respekt

Ich finde diese Geschichte mit dem Spreepark sehr einmalig tragisch.
Als der Witte den Unfall mit dem Skylab auf dem Hamburger Dom hatte,fing die ganze Tragik an.
Ich werde mal suchen ob ich was in Peru finde....
Vielleicht bekomme ich bald ein Teil von dem verunglückten Ihle Skylap......
   


Habe auch noch mehr Bilder vom Spreepark u.a. vom Spreeblitz und der Stuntshow "Schatz der Bounty" aber das hat ja nichts mit Ihle zu tun  Grin
P.S.
Die ganze Geschichte über Spreepark und Fam. Witte ist hier nochmal nach zu lesen:
www.berliner-spreepark.de Kapitel 3  Wink
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Ich hab noch was im Archiv gefunden..... Grin

Bild Quelle:www.christopher-flade.de

Bitteschön.... Grin

Bild Quelle:www.berliner-spreepark.de


Noch als Hinweis es gibt ja einen Film über Witte . Ich bekomm das jetzt nur nichtmehr in vollem Umfang zusammen aber ich meine das man sich darin unter anderem auch auf die Suche nach Fahrgeschäften die in Peru verblieben sind macht . Man findet dort auch welche wieder bzw. die Reste davon . Evt. ist das Teil ja dabei .

Gruß Lampenfinder

Ja man sieht den Rest vom fliegenden Teppich/Hai aber Polyp war verschwunden wenn ich mich richtig erinnere.

Oktober 12, 2012, 21:08:12 NACHMITTAGS #9 Letzte Bearbeitung: Oktober 12, 2012, 21:10:38 NACHMITTAGS von Laiz
So hier dann noch die restlichen ist bestimmt im Interesse von euch allen auch wenn es wenig mit Ihle zu tun hat  Wink
Schon damals waren Teile des Parks ein wenig mitgenommen..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Die Piratenstuntshow "Schatz der Bounty"
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

und natürlich den Spreeblitz  Smiley
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Zitat von: Laiz am Mai 03, 2012, 21:34:29 NACHMITTAGS
So hier dann noch die restlichen ist bestimmt im Interesse von euch allen auch wenn es wenig mit Ihle zu tun hat  ;)
Schon damals waren Teile des Parks ein wenig mitgenommen..

.....ohne es zu ahnen.....wieder ein Volltreffer.....Rate mal wer die Pferdebahn gebaut hat....richtig.....Ihle.... ;) :D
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Zitat von: Ihle Fan am Mai 04, 2012, 03:39:12 VORMITTAG
.....ohne es zu ahnen.....wieder ein Volltreffer.....Rate mal wer die Pferdebahn gebaut hat....richtig.....Ihle.... ;) :D

Na schau an schau an habe auch noch meines Wissen ein Bild von einer anderen Pferdebahn im Heidelberger Märchenwald am Königsstuhl.
Kaum zu glauben bin eben auf die Website des Märchenwaldes gekommen - dort sind noch Mini Ihle scooter am fahren in 1a Zustand  :freude:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Wenn wir hier schon beim Witte sind,der für den größten Kirmes Unfall verantwortlich war.(Hamburger Dom)
Schaut mal was ich zufällig gefunden habe.
Der sitzt nicht nur in seinem Spreepark rum....

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/unfall-auf-dem-weihnachtsmarkt-gondel-loest-sich-aus-kinderkarussell/3637008.html