GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2013 in Dörsdorf am 31.05.2013

Begonnen von Automatikscooter, Mai 30, 2013, 21:23:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann geht es endlich weiter? Pauline wartet schon sehnsüchtig ;)
Auch Swen hat riesen Spass im Klassiker.

Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D



Juni 01, 2013, 22:01:59 NACHMITTAGS #48 Letzte Bearbeitung: Juni 01, 2013, 22:17:02 NACHMITTAGS von Gondelwagen
Während auf der Platte heisse Runden gedreht wurden, gab es in der "Partyzone" so einiges zu erzählen.
Eine schöne Tanzeinlage, während die Chaisen ihre Runden drehten, wurde auch dargeboten.  ;D
Auch ich hatte interessante Gespräche über vergangene Zeiten mit den junggebliebenen Gästen.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

:emely:
Auch Emely hatte ihren Spass auf dem 2. Gebr. Ihle Forumstreffen 2013.

Es war ein toller Tag mit lieben Menschen den man unbedingt Wiederholen muss. 
Ein herzliches Dankeschön an Manuela und ihre Familie für die tollen Gaumenfreuden.  :grill: :danke:

Es war einfach toll!
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Es war ein toller Tag an dem ich viele nette Menschen kennen lernen durfte. Vielen Dank dafür! :danke:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Ja ich bin auch komplett begeistert von unserem schöne Tag den wir hatten.

Hier gibt es noch mehr tolle Bilder mit tollen Texten vom Gebrüder Ihle Forum Treffen 2013 das zweite.

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=421.msg15246#msg15246



:danke:


Morgen wird es weitere tolle Bilder vom Treffen geben und von besonderen Ihle Fahrzeugen sowie einem Ihle Mini Skooter. 

:grouphug:



Juni 02, 2013, 10:32:43 VORMITTAG #55 Letzte Bearbeitung: Juni 02, 2013, 10:57:53 VORMITTAG von sawosa3

Weitere Bildaufnahmen folgen.  ;D ;D ;D  :Gefällt mir:



Das älteste Ihle Fahrzeug auf dem Ihle Treffen war ein sehr schön restaurierter Ihle Studebaker der von unserem Mitgleid Roland in liebevoller Kleinarbeit wieder zu dieser Ausstrahlung verhollfen hat. Roland hat über zwei Jahre an dem Ihle Studebaker gearbeitet damit er wieder so da steht wie früher. Hierzu wird es noch einen gesonderten Ihle-Restaurations-Bericht vom Studebaker geben.

Toll finde ich das wir so einen Mann wie Roland unter uns haben und auch er das Ihle Herz auf dem richtigen Fleck hat.



Und sie haben unser Treffen erst möglich gemacht, hierfür nochmals ein dickes Dankeschön an euch.


Wirklich wundervoll was Manuela & Alexander wieder aus der Ihle Phantom gemacht haben.