GJB Forum

PROJEKT 3

Begonnen von Imperator II, November 23, 2020, 21:36:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja , und die neuen Deckel sind nicht wirklich gut oder gibt es da jetzt besseres Material ?

War ein schlechtes Foto von mir...es handelt sich hier schon um einen alten, gegossenen Deckel. Deshalb auch die Isolationshülle..
Habe jetzt oben ein kleines Loch in den Deckel gebohrt und mit einem Durchschlag rausgeschoben.

Aber jetzt mal eine allgemeine Frage an euch...konntet ihr trotz Schlüssel-Nr. noch Schlüssel für die Zeiss-Ikon Schlösser der Chip-Kassen bekommen?

Mein 1. Schlüsseldienst hat mich weitergeschickt, der 2. kann mir die Schlüssel nachbauen, muss das Schloss dazu zerlegen und kostet dann pro Schlüssel 70 - 80 Euro.
Klarer Fall für neues Schloss, auch wenn's Alte halt scho geil gwesen wär...

In was für ner Schlüsselklitsche bist du denn gewesen ?

Gib mir mal die Nummer durch die du brauchst . Dann sehen wir weiter . Ich erklär dir auch gern mal den Unsinn mit den Nummern und den Sicherungskarten ist aber etwas Umfangreicher .

Hat einer von Euch gute Tipps, wie ich die Bandage vom Motor runterbekomme??

Gut, die vier Schrauben vom Ring sind raus...kann ich jetzt alles zusammen in die Richtung der Löcher runterdengeln?
Oder mach ich dann was kaputt?

Februar 10, 2021, 17:21:37 NACHMITTAGS #50 Letzte Bearbeitung: Februar 10, 2021, 17:24:19 NACHMITTAGS von Willy01
Erst machst du den Ring runter in Richtung der Schraubenlöcher. Dann mußt du das Keilgummi entfernen welches die Bandage hält.
Dann die Bandage in Richtung der Schraubenlöcher entfernen.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Das hab ich mir schon so gedacht..nur, wie kriegst den am besten runter, da kannst ja keinen Abzieher ansetzen..

Sprühöl und einen Hammer . Aber erst das Keilgummi raus. . Dan geht das leicht runter
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Danke für die Tipps Willy01! Endlich runter das Ding...

Dauerte aber dennoch eine gewisse Zeit.

Oh je.... Die sieht aber nicht mehr gut aus.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Die hat wohl ein paar Kilometer hinter sich... ;)

Oh ja  :laugh:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Nachdem bei mir gerade gar nichts vorwärtsgeht, weil ich immer noch auf Lackierer und Sattler und und und warte, möchte ich mich gleich anderweitig beschäftigen.
Könnt ihr mir sagen, ob dieser Chipautomat für Ihle richtig ist und wie die Farben belegt sind?
Vielen Dank!

noch eins...