GJB Forum

Ein Traum

Begonnen von jukebox, Oktober 21, 2012, 20:17:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Hallo jukebox,

das ist wirklich etwas besonderes, leider gibt es von diesen alten Ihle Chaisen nur noch wenige die in so einem guten Zustand sind wie diese.
Ich hoffe das du uns noch mehr von dieser Chaise zeigen wirst und vielleicht wo wir sie besuchen können.

Gruß,
Wolfgang

 @jukebox,

Willkommen hier bei uns in unserem Gebrüder Ihle Autoskooter Forum, ich wünsche dir viel Freude mit unseren Seiten.
Dein Einstand hier ist der absolute Hammer.

Gruß,
Wolfgang

Schöne Grüße aus Rosmalen .  ;D


Dieses Foto ist auf der diesjährigen Jukeboxshow Rock around the Jukebox in Rosmalen (NL) endstanden . Hab davon auch einige Bilder gemacht (auch von innen ). Wollte aber vor der weitergabe ans Forum erst abklären ob das rechtlich keine Probleme mit sich bringt .



Das finde ich gut das sich jemand einmal Gedanken macht ob es rechtlich ok ist das Material zu zeigen.
Ich freue mich schon auf die Fotostrecke und ich kann nur sagen das die Neugier geweckt ist in mir.

Der Scooter kann auch käuflich erworben werden, ist aber nicht gerade billig.
Kostet 4800.- euro

werner




Das geht, hast du denn noch weitere Aufnahmen für uns damit wir uns diese Chaise unter den Weihnachtsbaum wünschen können?

Gruß,
Wolfgang

Da kann ich mich Wolfgang nur anschliessen.Diese Chaise steht wirklich Super im Saft. respekt


Hier sollten sich noch zwei oder drei Bilder finden lassen...

https://www.dropbox.com/sh/xn77ms0ezo3up94/6oWZitBPs_

Soweit mir bekannt ist der Verkäufer Harmen Swaak

Harmen Swaak 50's Deco
Sluisstraat 4
7411 EG Deventer
The Netherlands
Phone: +31-(0)570-618823


Gruß - Eric

Zitat von: vincent am Oktober 23, 2012, 09:07:52 VORMITTAG

Hier sollten sich noch zwei oder drei Bilder finden lassen...

https://www.dropbox.com/sh/xn77ms0ezo3up94/6oWZitBPs_

Soweit mir bekannt ist der Verkäufer Harmen Swaak

Harmen Swaak 50's Deco
Sluisstraat 4
7411 EG Deventer
The Netherlands
Phone: +31-(0)570-618823


Gruß - Eric


Hallo vincent (Eric),

danke das du uns zu dieser wunderschönen Chaise noch weitere Informationen zukommen lässt.
Jetzt aber möchte ich dich erst einmal hier bei uns im Ihle Autoskooter Forum begrüßen und dir auf unseren vielen Ihle Seiten viel Freude wünschen. Wir freuen uns über jeden der uns hilft das die Geschichte der Gebrüder Ihle am leben bleibt und unsere Kinder auch später noch wissen was ein Ihle Autoskooter ist oder war.


Gruß,
Wolfgang

1

2

3