GJB Forum

Restauration IHLE Autoskooter ES-SB - Modell BMW

Begonnen von Bumpercar, Oktober 06, 2012, 20:15:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Da der Halter für die Stromstange am oberen Teil zu sehen ist, habe ich ihn nachträglich noch Silber lackiert

Die seitlichen Abdeckungen sind auch fertig. Ich war eine halbe Ewigkeit damit beschäftigt die roten Gummistopfen ohne Kratzer in die öffnungen zu drücken.


So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Musste leider ziemlich lange ne Pause einlegen  :knirsch: Jetzt gehts erst mal mit der Chaise weiter und es macht wieder riesigen Spaß. Hier mal ein Bild wie sie vorher ausgesehen hat

Die vielen Lackschichten müssen erst mal runter



Chaise gefüllert und grundiert  :)



Die Karosserie aus glasfaserverstärkte Polyesterharz war zwar brüchig und hatte viele kleine Risse, sie ist aber trotzdem noch sehr stabil und ist nach dem füllern wieder im Topzustand  :huepf:

 :danke: sawosa3 ! Jetzt könnt ihr euch alle bald auf den Lack freuen, Lackierkabine ist halt leider grad immer in Gebrauch. Im Süden Baden Württembergs gab es ja im Sommer 2013 ziemlich viel Schaden durch den Hagel und es sind immer noch nicht alle Autos repariert worden.

Sieht klasse aus  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

März 29, 2014, 17:09:06 NACHMITTAGS #119 Letzte Bearbeitung: März 29, 2014, 17:11:33 NACHMITTAGS von Bumpercar
 :danke: Willy01

Hab jetzt die ersten zwei Schichten Lack drauf, die dritte Schicht kommt demnächst !