GJB Forum

Almdudlers Restauration eines IHLE ES-SB BMW

Begonnen von Almdudler, Januar 11, 2013, 22:03:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Weil Frau ihle mich anrief,daß jemand den gesamten Restbestand gekauft hat....und ob ich noch welche haben wollte.

Januar 13, 2013, 14:17:55 NACHMITTAGS #46 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:54:17 NACHMITTAGS von Oki911
Die Zierleisten.ihle Eigenproduktion   

im anderen Forum war so wenig los, drum bin ich hier her und hier gehts ja richtig ab :D

Zitat von: Almdudler am Januar 13, 2013, 16:17:40 NACHMITTAGS
im anderen Forum war so wenig los, drum bin ich hier her und hier gehts ja richtig ab :D

Aber was bringt das wenn du dort auch weiter dein Thema machst und sogar Informationen die du hier bekommst dort zeigst.  :nix:

Aber was bringt das wenn du dort auch weiter dein Thema machst und sogar Informationen die du hier bekommst dort zeigst.  :nix:
[/quote]

also ich weiß jetzt zwar nicht konkret was Du meinst, aber das tut mir wirklich leid, dass das hier solche Umstände macht.

Steht ihr denn im Klinsch mit dem anderen Forum? Ich werds halt dort lassen, hier ist wie gesagt sowieso mehr los, was mir gefällt...

Januar 13, 2013, 18:56:21 NACHMITTAGS #50 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 13:02:01 NACHMITTAGS von Oki911
Ganz einfach  ;)
Sowas gefällt uns nett????????????
Kannst nett Wolfgangs Bilder dort einstellen

Uns gefällt auch das du hier bist nur mögen wir es nicht wenn unsere Arbeit in anderen Foren auftaucht.

Ich denke das wir hier viele begeisterte Ihle Fans sind die dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden bei deiner Restauration aber wenn wir sehen das unsere Früchte woanders geerntet werden dann wird hier alles sehr schnell leise um deine BMW.

So nun haben wir das geklärt und freuen uns auf deine Restauration deiner Ihle BMW.

:foto:

Januar 13, 2013, 21:47:37 NACHMITTAGS #52 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 13:03:18 NACHMITTAGS von Oki911
jetzt wollte ich das Bild löschen, geht aber nicht mehr naja....

Bin heut mal in die Karosse reingekrochen, also ich finde weder vorne noch hinten zugespachtelte bzw. anderweitig verschlossene Löcher die auf fehlende Leisten hinweisen könnten!

Sind die roten Streifen in den Leisten eigentlich so geschrumpft, dass da schon die Nieten dahinter rausschauen?

so solls auf jeden Fall am Ende aussehen...nur mit roter Sitzbank!


Danke für die Auskunft Heiko . Sofern du das zum Treffen schaffst könenn wir da ja nochmal Ausführlich darüber Sprechen .

Zitat von: Automatikscooter am Januar 13, 2013, 22:30:35 NACHMITTAGS
Da haste aber ganz schön etwas vorgenommen ????????

Da denke ich auch aber schön ist sie auf jeden Fall.

Zitat von: Almdudler am Januar 13, 2013, 18:26:23 NACHMITTAGS
Aber was bringt das wenn du dort auch weiter dein Thema machst und sogar Informationen die du hier bekommst dort zeigst.  :nix:

also ich weiß jetzt zwar nicht konkret was Du meinst, aber das tut mir wirklich leid, dass das hier solche Umstände macht.

Steht ihr denn im Klinsch mit dem anderen Forum? Ich werds halt dort lassen, hier ist wie gesagt sowieso mehr los, was mir gefällt...
[/quote]

Ich kann dir das ganz konkret sagen was wir haben....
Der in diesem anderen Forum hat keine Ahnung und spielt sich als Fachmann auf.
Wie du gelesen hast denkt er das die Rückleuchten bei der BMW vom Commodore stammen......ich schmeiß mich weg.... :breakdancer: :help: :ohnee:
Wir haben ihm das hier oft genug versucht ihm das zu erklären,aber er versteht die Zusammenhänge nicht.
Also hier bist du bei den Leuten die auch wissen um welche Leuchten es sich handelt  ;D ;)
Und die dir auch weiterhelfen können. ;D

Hat eigentlich schon mal jemand gemessen wie schnell so ein Scooter fährt bei voller Spannung? :gruebel:

Das war mit nur 7x12v also 84v von möglichen 110v


Das musst du dir auf YouTube ansehen:

http://youtu.be/kIcWxCq0VNg

Januar 14, 2013, 16:30:03 NACHMITTAGS #59 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 13:05:16 NACHMITTAGS von Oki911
Der Kleine hat das ja schon voll drauf! :D

hier mal ein Bild vom Typenschild auf dem Motor....ist das noch der alte Motor!?