GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wundervolle Aufnahmen haben mich gerade von Richard Müller erreicht und die möchte ich unbedingt noch zeigen denn sie sind einfach erste Sahne.

Noch ein Highlightfoto von dem Pfostenskooter, einfach genial...... Grin

So sieht Freude aus......egal in welchem alter, Ihle macht einfach immer Spaß. Grin

Wenn ich solche Aufnahmen sehe bekomme ich Gänsehaut, hier kann man die Freude der Leute spüren.

Ich weiß schon warum ich an der Geschichte der Gebrüder Ihle so sehr hänge.

Das Ihle Bild der Woche, vielen Dank Richard für die tollen Bilder.  danke


Gruß,
Wolfgang

Sehr interessante Perspektiven die dem Fotografen bestimmt viel Material geliefert haben denn wo sieht  man so frohe Leute.


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am Oktober 17, 2012, 13:08:57 NACHMITTAGS
Sehr interessante Perspektiven die dem Fotografen bestimmt viel Material geliefert haben denn wo sieht  man so frohe Leute.


Gruß,
Wolfgang



Vor allem in dem Alter....haben Spaß wie Teenager.... Grin Wink

Zitat von: Ihle Fan am November 10, 2010, 20:31:43 NACHMITTAGS
Vor allem in dem Alter....haben Spaß wie Teenager.... ;D ;)

Natürlich das sind die Ihle Chaisen ihrer Jugend, da wird man schon mal wieder zum Teenager.  ;)

Wenn man den Weg den dieser Skooter gegangen ist von dem ersten unrestaurierten Aufbau bis heute zum restaurierten Skooter mit Ihle Chaisen verfolgt dann kann man schon von einer Erfolgsgeschichte sprechen. Ich habe mir gerade noch einmal dieses wundervolle Thema angesehen und ich bin froh das ich von Richard Müller, dem Besitzer immer auf dem laufenden gehalten werde. Dieses Holzpfostenautoskooter-Thema ist noch lange nich am Ende denn es kommt noch viel mehr im Jahr 2011 dazu.  meine meinung


Gruß,
Wolfgang

Die HP vom "Historischen Holzpfostenskooter" wurde überarbeitet, schaut mal rein es lohnt sich.

www.der-selbstfahrer.de/


Schade das die Ihle HP bzw. das Ihle Forum nicht unter den Surftipps erwähnt wurde den hier gibt es wohl die größte Berichterstattung über den Holzpfostenskooter im Netz.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,5.0.html

Heute habe ich es wieder von Seite 1 bis 36 durchgezappt. Respekt, Familie Müller! Mit Abstand der beste  Beitrag, den wir in unserem Forum haben!!! Kirmesromantik und Herzblut werden vom Kirmes- und Ihle-Fan geweckt!
Aber wie Ihnen schon geschrieben fehlt mir noch DAS Bild! In der Dämmerung, voll beleuchtet und alle Mercedes mit Licht diagonal auf der Platte. Ein Traum!

Danke für diese Kirmesgeschichte, die ich selbst nicht mehr so erleben durfte!



Ja, das letzte trifft es schon fast! Solche Bilder such ich noch fürs Treppenhaus....

Ich werde den Skooter in der neuen Saison`11 noch oft vor die Linse bekommen und deine Bestellung wird dann bearbeitet.