GJB Forum

Autoscooter (Fetscher) mit Ihle Chaisen

Begonnen von Laiz, Oktober 03, 2012, 16:49:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Da hast du Recht Laiz aber meistens wollen sie damit ihre neuen Chaisen bezahlen.

Zitat von: Ihle Fan am Juni 02, 2012, 07:37:34 VORMITTAG
Du hast schon wieder Spitzen-Bilder gemacht....Dankeschön Laiz  ;D

Auch bei Familie Haas geht es um Wirtschaftlichkeit des Geschäftes.Es ist schade,aber unabänderlich.

Ausser der Kreuser hast es über Jahrzente geschafft durch Pflege die Ihle Chaisen bis heute neu aussehen zu lassen.....andere kaufen neu....
Hallo also Number one läuft mit Reverchon Chaisen und der zweite Scooter läuft mit Ihle Chaisen die zur zeit die Firma Köhler-Pfeifer hat da ihr Chaisensatz gestohlen worden ist

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 03, 2012, 17:45:58 NACHMITTAGS
Hallo also Number one läuft mit Reverchon Chaisen und der zweite Scooter läuft mit Ihle Chaisen die zur zeit die Firma Köhler-Pfeifer hat da ihr Chaisensatz gestohlen worden ist
Stimmt daran hätte ich auch mal denken können  :tischkante:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 03, 2012, 17:45:58 NACHMITTAGS
Hallo also Number one läuft mit Reverchon Chaisen und der zweite Scooter läuft mit Ihle Chaisen die zur zeit die Firma Köhler-Pfeifer hat da ihr Chaisensatz gestohlen worden ist
Genau,aber egal auf welcher Platte sie auch fahren....sie ziehen euch an   ;D
Und es ist schön anzusehen    ;D

Meiner Meinung nach ist es für uns Ihle Fans wichtig das sich die Ihle Chaisen aus der guten alten Zeit sich immer noch auf der Platte bewegen.
Danke Automatikscooter für die Info.

Gruß,
Wolfgang

Also ich war gestern nochmal in KA leider ohne Autoscooterbilder aber der Sichtschutz vom Haas Autoscooter war eindeutig mit Ihle Chaisen und oben der Schriftzug von Number 1 also hatte Haas früher 2 Autoscooter mit Ihle Chaisen der kleine Autoscooter ("Super Hit Scooter") hat die Chaisen an Köhler-Pfeiffer weitergegeben der kleine läuft jetzt entweder mit Chaisen von Bertazzon,Reverchon oder immer noch Ihle..
Werde mal beim großen Autoscooter in Pforzheim nachfragen  ;D
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Asa sei Dank habe ich noch einen Nachschlag an Bildmaterial für euch.

Wenn das nicht einmal ein wunderbares Bild ist dann kann ich euch auch nicht weiter helfen, einfach super diese Aufnahme.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 03, 2012, 18:02:56 NACHMITTAGS
Asa sei Dank habe ich noch einen Nachschlag an Bildmaterial für euch.

Wenn das nicht einmal ein wunderbares Bild ist dann kann ich euch auch nicht weiter helfen, einfach super diese Aufnahme.
Wohl noch aus den ersten Jahren  ???
Sieht aufjedenfall WUNDERVOLL aus  :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :breakdancer:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Ja die ersten Mercedes Chaisen sind ein Traum, ich bin begeistert.

Leider nicht mehr existent wie ich vermute ? :'(
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Zitat von: Laiz am Oktober 03, 2012, 18:06:53 NACHMITTAGS
Leider nicht mehr existent wie ich vermute ? :'(
Hier und da wird wohl noch eine stehen.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 03, 2012, 18:07:48 NACHMITTAGS
Hier und da wird wohl noch eine stehen.
Auf der Platte leider nicht, vielleicht bei Herr Fetscher in der Lagerhalle  ???
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Auf der Platte findest du keine mehr aber in den Hallen der Schausteller stehen sie bestimmt noch irgendwo herum. :(

Vielleicht mal bei Herr Fetscher nachfragen mal sehen ob ich es heute nochmals nach Karlsruhe schaffe, wie hies dieses Modell in Fachsprache nochmal ?  ;D
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Da kann ich nicht weiter helfen aber in unseren Kreisen heißt sie Ur-Mercedes.