GJB Forum

Welches ist eure Ihle Lieblingschaise?

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 18:12:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

September 29, 2012, 18:36:43 NACHMITTAGS #15 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 19:16:54 NACHMITTAGS von Oki911
9



Schöne Aufnahmen,nur leider passen die Reverchon nich zu den Ihles!

Is ne schöne Idee die Oldies farblich etwas anders zu gestalten, allerdings is das sicherlich nich 100%ig das was wir erreichen wollen.
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Diese Autos sind die Lieblingsautos von den Fahrgästen !!

Nach einem Gespräch mit Alexander bestätigte er mir das es die meistgefahren Autos sind !!

Gruß

Dieter

Ein Beweiß und die offizielle Betriebserlaubnis für Ihle Chaisen!

Deswegen war Stummers Scooter letztes Jahr auch immer voll,während der andere leer war in Bruchhausen ;D
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich danke dir Dieter Berndt für deine Aufnahmen die du beim Schausteller Dorenkamp gemacht hast, es ist immer wieder schön zu sehen das Ihle noch gebraucht  wird. Ja das habe ich von ihm auch schon einmal mitgeteilt bekommen das die Ihle Chaisen sehr gefragt sind und sie den modernen Chaisen immer noch eine Nase lang voraus sind.

Zitat von: Revoller am September 29, 2012, 18:38:56 NACHMITTAGS
Schöne Aufnahmen,nur leider passen die Reverchon nich zu den Ihles!

Is ne schöne Idee die Oldies farblich etwas anders zu gestalten, allerdings is das sicherlich nich 100%ig das was wir erreichen wollen.
Hierzu muß ich sagen das die farbliche Gestaltung sehr gut zu den Chaisen passt und ich denke das wir genau das wollen was wir auf den Bildern sehen und das ist Ihle Autoskooter Chaisen im Einsatz.

Auch für den Fall, dass ich jetzt Prügel von Euch bekomme, aber meiner Meinung nach, besser gesagt nach meinem Geschmack, darf nur die Galaxy Neonfarben tragen. Dann runter bis zur Sprint metallic, aber Oldtimer in Neon geht für mich gar nicht, sorry. Der Grüne ist schön. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache!!! : :'(

Einen einzigen Favoriten gibt es bei mir nicht, dafür hat Ihle zu viele schöne Chaisen und Gondeln hergestellt, momentan habe ich drei "Lieblinge", meine Oldtimer, die Sprint und....die dritte verrate ich noch nicht....

Also ich seh das so...:
Ihle hat unglaublich viele schöne Chaisen gebaut und das meiner MEinung nach bis in die 80er Jahre. Da ein Modell herauszustellen ist daher schwierig. Von den gestalterischen Elementen sind es sicher die Chaisen der 50er und 60er Jahren, die am meisten überzeugen. Ich persönlich bin mit einer ES-SM "groß" geworden und daher ist genau diese Chaise mein Liebling uns steht seit Längerem in meinem Haus, und bleibt. ;) ;)

Zitat von: Imperator II am September 29, 2012, 18:47:34 NACHMITTAGS
Einen einzigen Favoriten gibt es bei mir nicht, dafür hat Ihle zu viele schöne Chaisen und Gondeln hergestellt, momentan habe ich drei "Lieblinge", meine Oldtimer, die Sprint und....die dritte verrate ich noch nicht....
Ja die Sprint is eine Tolle Chaise, mir hats aber auch die Phantom mittlerweile angetan  ;D
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Zitat von: Revoller am September 29, 2012, 18:51:33 NACHMITTAGS
Zitat von: Imperator II am September 29, 2012, 18:47:34 NACHMITTAGS
Einen einzigen Favoriten gibt es bei mir nicht, dafür hat Ihle zu viele schöne Chaisen und Gondeln hergestellt, momentan habe ich drei "Lieblinge", meine Oldtimer, die Sprint und....die dritte verrate ich noch nicht....
Ja die Sprint is eine Tolle Chaise, mir hats aber auch die Phantom mittlerweile angetan  ;D
Das lese ich sehr gerne, schön das auch die Phantom-Chaise ihre Fans findet.  :huepf:

Ich hatte bis jetzt leider nie die Gelegenheit, eine Phantom im Original zu bestaunen.

Das bekommen wir auch noch hin, vielleicht ergibt es sich ja im laufe der Zeit noch.