GJB Forum

Restaurierung Ihle Go Kart 1

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 07, 2012, 13:30:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich bin sinnlos begeistert von dieser Restaurationsgeschichte.
Das Ihle Kart sah auf den ersten Blick zwar Spitze aus,aber der Zustand war in Wahrheit grausam.
Schön,daß ihr es wieder so schön einsatzbereit hinbekommen habt.
Dafür arbeiten auch sawosa3 und ich in unserer Freizeit,daß solche schönen Ihle Chaisen wieder die Fahrgäste erfreuen können.

Zitat von: sawosa3 am Mai 29, 2011, 14:56:28 NACHMITTAGS
Ja, Alexander das bekommen wir noch hin.

Ich sehe gerade im Hintergrund auf deinen Bildern das auch die Phantom im Einsatz ist, das freut mich riesig.


Gruß0,
WolfgangZur Zeit ist Kart  Phantom und Oltimer im einsatz an denn anderen Schätzen arbeite ich noch




Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 17:44:32 NACHMITTAGS
Ich bin sinnlos begeistert von dieser Restaurationsgeschichte.
Das Ihle Kart sah auf den ersten Blick zwar Spitze aus,aber der Zustand war in Wahrheit grausam.
Schön,daß ihr es wieder so schön einsatzbereit hinbekommen habt.
Dafür arbeiten auch sawosa3 und ich in unserer Freizeit,daß solche schönen Ihle Chaisen wieder die Fahrgäste erfreuen können.



Ohne Euch wäre es mir nett Gelungen so schnell diese Schätze zu finden wir halten zusammen meine meinung danke



Go Kart von unten Grin

Weiter geht's

Alles zukleben :knirsch:


Jetzt bin ich aber neugierig, ist das schon eine von meinen?

Vielleicht solltest du bei einer neuen Restauratin ein extra Thema anlegen damit jeder weiß das es ein anderes Fahrzeug ist, oder?


Gruß,
Wolfgang


P.S.: Wenn du möchtest kann ich dir die ersten Bilder auch in ein neues Thema verschieben.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 21, 2012, 10:18:11 VORMITTAG

Jetzt bin ich aber neugierig, ist das schon eine von meinen?

Vielleicht solltest du bei einer neuen Restauratin ein extra Thema anlegen damit jeder weiß das es ein anderes Fahrzeug ist, oder?


Gruß,
Wolfgang
Das ist der Go Kart aus E Bay ;)
Er wird jetzt Neu gemacht


P.S.: Wenn du möchtest kann ich dir die ersten Bilder auch in ein neues Thema verschieben.

Alles verstärken