GJB Forum

Rüdis Nr.3 Ihle Mikro Restauration

Begonnen von Rüdiger L, September 15, 2016, 20:37:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

da das Wetter heute gut mitgespielt hatte das Chassis gleich mal neu lackiert.
Schwarz-Matt.

...

auch die GFK-Wanne habe ich heute gleich lackiert in Schwarz-Matt. Denke die Farbe passt zu allem.


den kleinen Fußschalter zerlegt geschliffen - grundiert - lackiert.

und Rot geworden :-*

habe mir nach dem die Wanne getrocknet war aus Karton eine Schablone gemacht für das Riffelblech und gleich angezeichnet.

September 23, 2016, 19:18:42 NACHMITTAGS #67 Letzte Bearbeitung: September 23, 2016, 19:23:42 NACHMITTAGS von Rüdiger L
ausgeschnitten die Kanten gerundet mit dem Dremel und mal geschaut wie es wirkt. Denke das passt rein optisch sehr gut. Wird aber noch verklebt und schön verfugt. Aber heute nicht mehr es reicht.  gn8

Saubere Arbeit.Sieht schon mal klasse aus.
Wenn man so eure Arbeiten sieht bekommt man echt lust selber was zu starten.

Zitat von: modellkarusselle am September 23, 2016, 22:03:00 NACHMITTAGS
Saubere Arbeit.Sieht schon mal klasse aus.
Wenn man so eure Arbeiten sieht bekommt man echt lust selber was zu starten.
Danke ;)
Nur zu schönes Hobby   :angel:

Prallgummi musste auch wieder drauf. Kann ja nicht schwerer gehen wie bei einer Großen...von wegen :badmood:
Muss ja zugeben nach 5Std erstmal aufgegeben. Allein hat man keine Chance, sollte man nicht glauben wenn man das kleine Gummi sieht aber bei Vollgummi da zieht man ca 1cm wenns hoch kommt und wenn 30cm fehlen da kann man sich auch reinstellen da geht nichts! Mit Wagenheber? kein Erfog. Mit 3.Mann und zwei 2Meter Rundeisen hat man dann genug Hebelkraft um es aufziehen zu können. Aber es ist drauf :)


Ich dachte das wird nen Winter Projekt , wenn du in dem Tempo weiter machst brauchste für den Winter was neues .  ;D

DEr ging nicht drauf wegen der Schuhcreme   :) auf dem Gummi  :)