GJB Forum

Gebrüder Ihle Forum Treffen, 2013

Begonnen von sawosa3, Oktober 18, 2012, 22:38:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Bringen wir noch diese Arbeitswoche hinter uns und dann ist es soweit, unser Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen 2013 findet ja wie immer auf dem historischenJahrmarkt in Bochum statt.

Ich freue mich schon auf Samstag wenn wir alle Ihle fahren dürfen.

:Gefällt mir:

Gruß,
Wolfgang



Neuigkeiten,

leider werden wir morgen nicht das komplette gebr-ihle-autoskooter-forum Team  :grouphug: zusammen bekommen da sich kurzfristig Krankheit und andere wichtige Umstände in der vergangenden Woche eingeschlichen haben.
Wir hoffen auf euer Verständnis aber so ist das Leben, manchmal kommt es anders als man plant.

Ich freue mich aber trotzdem auf jeden der den Weg nach Bochum findet und in die Jahrhunderthalle kommt.

Gruß,
Wolfgang


Wieder daheim möchte ich unserem Lampenfinder danken für sein erscheinen zu unserem Treffen in Bochum.
Der Lampenfinder ist ein richtiger Fachmann und es hat Spaß gemacht das er da war.

Bilder folgen erst später aber sie kommen.

Heute war ich mit einem Geburtstagskind dort und sie hatte ihren Spaß.

Februar 23, 2013, 18:58:51 NACHMITTAGS #64 Letzte Bearbeitung: Februar 23, 2013, 19:06:30 NACHMITTAGS von sawosa3
Hier gab es ein ganz kleines treffen



Eine wirklich sehr gelngende Restauration, der Schindelkassen-Wagen vom Selbstfahrer ist ein Traum der dem Holzpfostenskooter wie angegossen steht.

Habt ihr die drei Generationen gesehen.

Heute gab es zum Einzug in den Schindelkassenwagen nachträglich einige Kleinigkeiten von mir.

Sehr schön  ;) der neue (alte ) Kassenwagen Past viel besser als der andere davor und daneben der Hanomag, einfach genial  respekt :Gefällt mir:

Zitat von: sawosa3 am Februar 23, 2013, 18:55:43 NACHMITTAGS

Wieder daheim möchte ich unserem Lampenfinder danken für sein erscheinen zu unserem Treffen in Bochum.
Der Lampenfinder ist ein richtiger Fachmann und es hat Spaß gemacht das er da war.

Bilder folgen erst später aber sie kommen.

Heute war ich mit einem Geburtstagskind dort und sie hatte ihren Spaß.

Aber erstmal:

Alles gute zum Geburstag  band :uhlenbrock: