GJB Forum

Bienchenflug

Begonnen von Lampenfinder, Oktober 16, 2012, 17:56:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 16, 2012, 17:56:12 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 17:59:09 NACHMITTAGS von Oki911
Da mir gerade aufgefallen ist das RTL Nitro um 23.35 Uhr den Film Adrenalin bringt . Möchte ich mal ganz kurz darauf hinweisen das im Film zum Schluss sehr schön der Ihle Bienchenflug zu sehen ist . Dieser hat Jahrelang Tatsächlich dort seine Dienste geleistet und ist erst vor wenigen Jahren ausgemustert worden . In einem anderen Forum gab es dazu auch eine Diskussion wonach der Bienchenflug wieder aufbereitet werden und dann einen neuen Standplatz in einem anderen Prak bekommen sollte . Ich habe das aber irgendwann aus den Augen verloren .

Somit wäre dann auch mal das Thema Ihle im Film eröffnet .  Grin


Viel Spaß wünscht

Der Lampenfinder


P.S.
Welche Lampen sind am Bienchenflug wieder zu finden ? Unter andern die Scheinwerfer vom ES-DL .  Wink
   

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 16, 2012, 17:56:12 NACHMITTAGS
Da mir gerade aufgefallen ist das RTL Nitro um 23.35 Uhr den Film Adrenalin bringt . Möchte ich mal ganz kurz darauf hinweisen das im Film zum Schluss sehr schön der Ihle Bienchenflug zu sehen ist . Dieser hat Jahrelang Tatsächlich dort seine Dienste geleistet und ist erst vor wenigen Jahren ausgemustert worden . In einem anderen Forum gab es dazu auch eine Diskussion wonach der Bienchenflug wieder aufbereitet werden und dann einen neuen Standplatz in einem anderen Prak bekommen sollte . Ich habe das aber irgendwann aus den Augen verloren .

Somit wäre dann auch mal das Thema Ihle im Film eröffnet .  Grin


Viel Spaß wünscht

Der Lampenfinder





P.S.
Welche Lampen sind am Bienchenflug wieder zu finden ? Unter andern die Scheinwerfer vom ES-DL .  Wink
   




Ja den Bienchenflug kenne ich und ich habe Bilder von den Formen der Gondeln.

Das Thema Ihle im Film haben wir doch schon, schau einmal;


http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,532.0.html

nobody is perfect  ich geh besser in deckung

Na wir haben ja auch schon eine Menge an Themen hier im Forum und ich muß sagen das esmanchmal schon schwer ist den Überblick zu behalten.