GJB Forum

Geburtstagsgrüße,

Begonnen von sawosa3, November 09, 2012, 15:36:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte bei Euch Allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken !
Ich habe mich sehr darüber gefreut !  :danke:

Lieben Gruß
Annegret  :)



Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und alles das was du dir wünscht.

:grouphug: :huepf: band :jongleur: :freude: :breakdancer: :rock: :grill:

Gruß,
Wolfgang

schliesse ich mich hier den Glückwünschen gleich mal an!  ;)

Happy Birthday sowie alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr auch von meiner Seite! Hab einen wunderschönen Tag mit all Deinen Lieben und lass Dich so richtig feiern :)

Huhu Elvira, auch auf diesem Wege nochmal alles gute zum Geburtstag!
Hoffe du hast schön gefeiert!!! :freudensprung:

LG Isa
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

September 13, 2013, 23:59:16 NACHMITTAGS #50 Letzte Bearbeitung: September 14, 2013, 10:23:15 VORMITTAG von sawosa3
Hallo Isa,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie du bist.

Es ist schön das du zu unserem Ihle Team gehörst.  :grouphug:

Feier deinen Jubeltag und lass es dir gut gehen.

Gruß,
Wolfgang

:huepf: :meine-meinung: :engel2: O0 band :freude: :jongleur: :winkewinke: :uhlenbrock: :Gefällt mir: :tasse:

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!

LG Isa :Gefällt mir:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und feier noch schön deinen Jubeltag.

Gruß,
Wolfgang

@sawosa3: Hallo Wolfgang, ich bedanke mich bei Dir herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.  :laugh:
Geh´mal wieder zur Kirmes!


Hallo Johann,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag.
Ich bin froh das wir dich hier bei uns im Ihle Forum  :grouphug: haben denn du bist ein echter Edelstein wenn es um Retarationsarbeiten oder Verfeinerungen an den Fahrzeugen geht.
Feier deinen Jubeltag mit deinen Lieben und lass es dir so richtig gut gehen.


:meine-meinung: :huepf: band :breakdancer: :click: :freude: :jongleur: :grill: :winkewinke: :uhlenbrock: :Schleiffen: :urlaub: band



Gruß,
Wolfgang

Hallo Johann

Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an.

Gruß Wolfgang Bukol

Zitat von: Oki911 am November 02, 2013, 21:17:17 NACHMITTAGS
Hallo Johann

Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an.

Gruß Wolfgang Bukol


.....so ist es !!!


    ....alles Gute zum Geburtstag!


   Gruß Kreiskirmesborsch

Happy Birthday :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Hallo Forumsmitglieder und Ihle-Fan´s. Ich danke für die vielen Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag. Wie hier schon ,,angedroht" habe ich meinen Festtag mit vielen Freunden gebührend gefeiert. Gruß Johann


Gene Johann, das klingt richtig lecker.  :grill: