GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.






Danke Automatikscooter für diese tollen Bilder aus Disneyland mit deiner Ihle Tasse.

:huepf: danke danke danke :huepf:

Zitat von: sawosa3 am September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS
Dieses Werbematerial gibt es exklusiv nur hier zu sehen

Etwas besonderes habe ich an Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal jetzt in meinen Besitz.

Kennt ihr sie noch die alten Streichholzschachteln die früher jeder in der Tasche hatte?

Hier ein besonderes Schmankerl aus den 70igern.


Gruß,
Wolfgang

Ich bin beeindruckt! Wusste gar nicht, dass unser Forum schon seit den 70er Jahren existiert...   :o

Link zum "Originalbild":

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,140.0.html


...na die bei Ihle waren eben auf Zack.........natürlich habe ich den Schriftzug mit der Ihle-HP nachträglich eingearbeitet.   ;D
Ich bin aber erfreut das du es gemerkt hast, Mike ist ein Adlerauge.

Gruß,
Wolfgang

Manchmal muss ich Bilder hundertfach ansehen, bis mir solche Schmankerl auffallen...   ;D

Ihr beiden habt noch etwas Übersehen..... Grin
Die 3 stellige Postleitzahl wurde ab 1962 geändert. Sie war noch bis zum 1.4.1964 gültig,ab da kam die bis 1993  4 stellige PLZ.

......die allererste Nachkriegs HP   ;D ;D ;D

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 15:24:16 NACHMITTAGS

Es ist soweit und unsere Erstausgabe ist fertig geworden und ich habe den ersten Schwung heute morgen abgeholt.
Diese Tasse ist die erste exklusive Ausgabe hier im gebr-ihle-autoskooter.de - Forum, es wird jetzt immer jedes Jahr eine Neuauflage geben. Die zweite Gebrüder Ihle Forum Tasse wird dann auch nur noch auf einer Seite das Logo haben und auf der anderen wird eine besonders seltene Ihle Aufnahme zu sehen sein.
Solltet ihr diesen ersten Schwung verpasst haben dann können Nachbestellungen jederzeit zum Selbstkostenpreis bei mir gemacht werden w.block@t-online.de.

So aber jetzt zeig ich erst einmal unsere erste eigene Forum Tasse.


Gruß,
Wolfgang


Hallo Gebrüder-Ihle-Gemeinde,

ich arbeite schon jetzt an der Ausgabe der Gebr-Ihle-autoskooter.de-Tasse 2012.
Die zweite Tasse wird es, wie schon im Vorjahr im Januar geben und sie ist nur für Mitglieder oder besonderen Personen die dieses Ihle-Projekt unterstützen zu erhalten bzw. zu bekommen.

(Mehr Informationen zur zweiten Tasse wird es in den nächsten beiden Monaten an dieser Stelle hier geben)

Gruß,
Wolfgang



Richtig Ihle Fan,

auf der zweiten Gebrüder-Ihle-Tasse wird es auch eine alte besondere Aufnahme geben.  mal wieder ganz großes Kino hier

Gruß,
Wolfgang

Da bin ich auch gespannt!! Wie besprochen eine Seite Bild, die andere Logo oder?