GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

@sawosa3:

Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir und Deinem Team Alles Gute beim Renovieren des Holzpfostenskooters sowie anschließend auf den ersten Plätzen.  Ich hoffe, dass auch der TÜV seinen Segen gibt.  Cheesy
Geh´mal wieder zur Kirmes!

@Henner, nicht ich und mein Team renovieren den Pfostenskooter, das macht der Besitzer schon selbst, ich bzw. die gebr-ihle-autoskooter.de unterstützen dieses Projekt und freuen uns auf die ersten offiziellen Runden die die Chaisen drehen werden. Ich kann nur sagen es wird was besonderes werden wenn dieser Skooter wieder auf Reise geht.
Der Herr vom TÜV macht da keine Probleme, er war schon da und es sieht ganz gut aus.


Gruß,
Wolfgang

Die Ihle Mercedes Chaisen warten schon ungeduldig auf ihren Einsatz und können es kaum noch abwarten wie in alten Zeiten ihr Publikum zu begeistern.



Gruß,
Wolfgang

Sawosa vor der Eröffnung auf dem ersten Platz müssen wir allerdings auch noch einiges absprechen!
Gibt es schon nen genauen Termin?
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich kann dazu jetzt nichts sagen denn ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren das ich es nicht geschafft habe mich um Informationen zu kümmern. Ich weiß, Asche auf mein Haupt.

Ich denke aber das die Arbeiten laufen und es müßten jetzt schon die Malerarbeiten laufen.

Mehr kommt auf alle Fälle, ich brauche nur etwas mehr Zeit.

Das stimmt und ich werde ihn morgen mal anrufen, es ist natürlich möglich das er aufbaut und deswegen nichts hier eingestellt hat.

Eine weitere aktuelle Aufnahme von dem Skooter habe ich gerade bekommen damit ihr seht das die Arbeiten laufen und wir uns auf einen schönen restaurierten Pfostenskooter freuen können.

Der neue Fußboden sieht klasse aus.



Auch am Dach gehen die Arbeiten mit großen Schritten weiter, das Tuch bzw. die Dachplane wird auf das Dachstuhlgestell aufgezogen.


Gruß,
Wolfgang

Na das wird ja!

Der wird sich sicher später auch mit den aktuellen Scootern messen können!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich durfte ja schon einige Proberunden drehen und wenn die Jugend erst einmal dieses Fahrgefühl von Ihle Chaisen testen durfte dann wollen die bestimmt nur noch Ihle fahren.
Die Chaisen haben vorne jetzt neue Gläser bekommen damit die Duschkabienenscheiben weg kommen und sie wieder orginal aussehen.

Hier die Ersatzscheiben die genau so aussehen wie die echten Gläser.

Herzlichen Dank für die neu hinzugekommenen Fotos. Jetzt geht es ja, so hoffe ich, in großen Schritten Richtung Vollendung.  Cheesy
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Schade das der Scooter so weit von mir weg ist....würde sehr gerne mithelfen das Ding wieder flott zu machen...
....achja....fahren ja auch..... Grin Grin Grin