Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Allgemeine Diskussionen => Aktuell => Thema gestartet von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS

Titel: Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS
Eine weitere Aktion wo wir "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion" unseren Beitrag leisten dürfen.
   
Ausstellung zur Cranger Kirmes Nostalgischer Kirmesbummel, los geht es um 20 Uhr


Ihr solltet der Künstlerzeche einmal einen Besuch abstatten und schauen was es hier alles an
Nostalgischen- Jahrmarkt-Schönheiten und Schätzen zu sehen gibt.

In der, aber auch vor der "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3" wird es zur Cranger Kirmes die in Herne vom 06.08.2010 - 15.08.2010 zeitgleich eine "Nostalgie Austellung" geben.

Hier mal ein Link zur HP der  "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3"
http://www.kuenstlerzeche.de/zeche/index_innenansicht.html (http://www.kuenstlerzeche.de/zeche/index_innenansicht.html)
Anschrift: "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3" Alleestraße 50 / Grimberger Feld, 44653 Herne

Ein Link zur Cranger Kirmes http://www.cranger-kirmes.de/ (http://www.cranger-kirmes.de/)


Weitere Berichte, Bilder und Informationen folgen.


Gruß,
Wolfgang
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:09:06 NACHMITTAGS
Heute geht es um 20.00 Uhr los und ich bin schon sehr gespannt was ihr sagen werdet von der Idee mit dem historischen Kirmesbummel.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:09:23 NACHMITTAGS
Hier seht ihr schon mal ein wenig von dem historischen Kirmesbummel, http://www.derwesten.de/staedte/herne/Kuenstlerzeche-zeigt-nostalgische-Kirmes-id3401792.html
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:09:39 NACHMITTAGS
Eine sehr sehenswerte Fotostrecke habe ich hier gefunden: http://www.hallo-herne.info/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=33:crangegesternundheute&Itemid=28
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:10:38 NACHMITTAGS
Heute war es dann soweit das ich die Künstlerzeche und den historischen Kirmesbummel besucht habe. Ich kann schon soviel verraten das sich der Besuch gelohnt hat denn es gibt einiges zu bestaunen.

Viel Spaß mit den Aufnahmen die ich auf der Ausstellung zur Cranger Kirmes gemacht habe ein sehr schöner Nostalgischer Kirmesbummel.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:11:30 NACHMITTAGS
Die Gebüude der Künstlerzeche unser Fritz 2/3 in Herne sind schon einen Besuch wert.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:12:12 NACHMITTAGS
Der erste historische Schindelwagen den ich heute vor die Linse bekomme, ein toller Wagen und von innen sieht er auch super aus aber dazu später mehr.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:12:52 NACHMITTAGS
Um so näher man ihm kommt um so schöner wird er......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:13:19 NACHMITTAGS
Selbst auf dem Parkplatz sieht man schon besondere Fahrzeuge.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:13:54 NACHMITTAGS
Werbung muß sein und wenn sie dann noch an so alten Wagen hängt wirkt das klasse.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:14:34 NACHMITTAGS
Der Hanomag macht eine gute Figur vor dem Gebäude der Zeche unser Fritz 2/3.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:15:29 NACHMITTAGS
Maurerkunst fehlt an diesem Gebäude auf keinen Fall, ein Blickfang der Handwerkskunst.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:17:01 NACHMITTAGS
Wunderbar passen diese einzelnen Gebäude zusammen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:17:31 NACHMITTAGS
Ich denke diese Aufnahme von dem Schindelwagen spricht für sich selbst.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:18:10 NACHMITTAGS
Die Malerei die er auf der Seite hat ist klasse, echte Kunst auf Räder.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:18:47 NACHMITTAGS
Die Treppe an dem Wagen lädt gerade dazu ein einmal hinein zu schauen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:19:27 NACHMITTAGS
Von innen sieht man eine sehr liebevoll gestaltete Einrichting, ein Platz an dem sich die Gäste sehr wohl fühlen werden denn er dient als Kaffeewagen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:20:11 NACHMITTAGS
So aber jetzt wieder zur Ausstellung zurück, der Eingang wird durch die Front " Das Land des lächelns " verziert und macht Lust auf mehr.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:20:58 NACHMITTAGS
Eine Miniaturkirmes die alle Funktionen ihrer großen Vorbilder getreu verrichtet ist hier auch zu bestaunen.
Es macht viel Spaß all die kleinen lämpchen und bewegungen zu beobachten, einfach genial.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:21:33 NACHMITTAGS
Eine Nahaufnahme damit ihr es besser sehen könnt.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:22:07 NACHMITTAGS
Geisterbahngondel aus vergangenden Tagen aber immer noch schön anzusehen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:22:39 NACHMITTAGS
Ein Feuerwehrauto darf natürlich nicht fehlen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:23:11 NACHMITTAGS
Ein Schiffchen einer Schiffschaukel.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:23:41 NACHMITTAGS
Selbst für unseren Mike habe ich etwas gefunden. Wink
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:24:06 NACHMITTAGS
Ein Besatzungsteil das noch mit viel Liebe bemalt worden ist.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:24:41 NACHMITTAGS
Hier kommt schon einmal ein Bild das auch zum Ihle Forum passt und das mich sehr freut weil wir bei dieser Ausstellung auch einen kleinen Beitrag leisten dürfen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:25:13 NACHMITTAGS
Ein schöner Hanomag
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:25:58 NACHMITTAGS
Die Idee die nostalgischen Schätze auf Tischen zu präsentieren fand ich genial denn so hatten die Betrachter alles nah vor ihren Augen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:26:25 NACHMITTAGS
Ein Automat der besonderen Art.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:27:18 NACHMITTAGS
Ein Monoposto, doeses Fahrzeug würde ich sofort in meinen Besitz nehmen wenn es mir angeboten würde.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:27:51 NACHMITTAGS
Diese Formgebung ist einfach der Hit.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:28:43 NACHMITTAGS
Gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion und so sieht es aus wenn wir dabei sind.
Ich freue mich immer wieder wenn ich gefragt werde ob ich nicht mitmachen wolle und etwas zu einer Ausstellung beitragen wollte, natürlich immer gerne. Nach langer harter Arbeit ist das für das gebr-ihle-autoskooter-Team eine Bestätigung das unsere vielen Arbeitsstunden sich gelohnt haben.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:29:26 NACHMITTAGS
Einfach schön zu sehen das Ihle immer noch interessant für die Besucher ist.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:30:00 NACHMITTAGS
Ihle BMW in der Künstlerzeche in Herne beim historischen Kirmesbummel. ich freue mich so
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:30:48 NACHMITTAGS
Eine Ihle Oldtimer-Autoskooter-Chaise, diese könnt ihr am letzten Wochenende im August fahren denn sie gehört zum restaurierten Holzpfostenskooter, hier der genaue Termin wann ihr Ihle fahren könnt:
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,5.msg2461.html#msg2461
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:31:13 NACHMITTAGS
Auch von hinten macht die Chaise einen perfekten Eindruck.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:32:14 NACHMITTAGS
Hier mal eine Rarität aus dem Hause der Gebrüder Ihle, eine Cadillac-Chaise http://gebr-ihle-autoskooter.de/ihle-autoskooter-chaisen/ihle-autoskooter-chaisen-es-dl-1964-1965.html ein formschönes Fahrzeug mit vielen Details.


Weitere Bilder folgen denn es kommt noch einiges und vor der Künstlerzeche war auch noch eine Menge aufgebaut
Wenn ihr in der Nähe der Cranger Kirmes seid dann müßt ihr dort vorbei schauen weil es sich wirklich lohnt.

Gruß,
Wolfgang
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:32:45 NACHMITTAGS
Weiter gehts.......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:33:16 NACHMITTAGS
Bis Sonntag könnt ihr diese Ausstellung noch besuchen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:33:56 NACHMITTAGS
Da werden doch gleich wieder Kindheitsträume geweckt.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:34:44 NACHMITTAGS
Diese Besatzungsteile sind auch echte Kunstwerke, wie die großen.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:35:15 NACHMITTAGS
Auch in grün sieht sie gut aus....
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:35:55 NACHMITTAGS
Ihle Cadillac, diese Aufnahme ist für mich einfach der Hammer denn ich hätte nie gedacht das die Cadillac mal bei einer Ausstellung zu sehen ist.  find ich super
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:36:39 NACHMITTAGS
Ihle Cadillac im Glück, sie darf wieder Kirmesluf schnuppern.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:37:26 NACHMITTAGS
Ihle Mercedes, bald könnt ihr sie fahren auf dem Holzpfostenskooter (Ende August) und euch ein eigenes Bild von Ihle Autoskooter Chaisen machen, viel Spaß dabei.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:38:01 NACHMITTAGS
So etwas schönes seht ihr auch in der Künstlerzeche.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:38:30 NACHMITTAGS
Wenn das mal keine wunderbare Malerei ist ......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:39:05 NACHMITTAGS
Als ichh diese Aufnahmen gemacht habe wurde der historische Kirmesbummel gerade geöffnet und ich konnte alles in Ruhe fotografieren da der Besucherandrang noch nicht so stark war um diese Uhrzeit.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:39:45 NACHMITTAGS
Bilder die fast schon für sich sprechen, ich bin auf jeden Fall begeistert.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:40:13 NACHMITTAGS
Fronten die auch mal anders eingesetzt werden, klasse Idee.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:40:49 NACHMITTAGS
Die zusammen getragenen Exponate bringen eine ganz besondere Stimmung rüber.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:41:22 NACHMITTAGS
Eine Ihle Chaise unter Freunden.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:42:06 NACHMITTAGS
Natürlich wurde oder besser gesagt wird im Außenbereich auch etwas geboten. Diese Aufnahme habe ich aber noch kurz vorher beim verlassen der Künstlerzeche gemacht.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:42:38 NACHMITTAGS
Und hier die erste Aufnahme im Außenbereich.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:43:05 NACHMITTAGS
Es wirkt immer wieder super, egal wie oft man es sieht.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:43:34 NACHMITTAGS
Die schönen Schindelwagen bringen die richtige Stimmung zum Thema nostalgischer Kirmesbummel 2010.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:44:09 NACHMITTAGS
Heute ist der letzte Tag an dem ihr die Ausstellung noch besuchen könnt.
Vielleicht werde ich heute noch Aufnahmen machen können.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:44:28 NACHMITTAGS
Selbst hohen Besuch konnte diese Ausstellung " Historischer Kirmesbummel " verzeichnen, so wurd zum Beispiel die Ausstellung von  Fritz Pleitgen und Oliver Scheytt besucht.

http://www.derwesten.de/staedte/herne/Neue-Fans-gewonnen-id3562446.html


Gruß,
Wolfgang
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:45:11 NACHMITTAGS
Am Sonntag Abend als ich die Chaisen abgeholt habe war es aus Eimern am regnen aber trotz allem war diese Austellung immer noch gut besucht.
Feldmann`s Rad ein Highlight auf jeder historischen Kirmes.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:45:48 NACHMITTAGS
Hier mal ein Versuch das Bild zu bearbeiten......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:46:22 NACHMITTAGS
Aufnahmen in s/w find ich auch klasse, irgendwie hat das was ganz besonderes.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:47:24 NACHMITTAGS
Hinter disem Hanomag der im Besitz von Schausteller Richard Müller ist wird man auch bald schon das richtige Geschäft hängen können. Der Hannomag darf nämlich einen alten top restaurierten Pfostenskooter aus Holz ziehen. Es ist eben alles wie früher, und das ist auch gut so. Grin
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:47:59 NACHMITTAGS
Technik die noch sehr überschaubar war......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:48:38 NACHMITTAGS
Ein wunderschöner alter Schindelwagen der sogar noch die alte Bereifung hat, hart aber es gab nie einen Plattfuß.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:49:18 NACHMITTAGS
1902, schön das es ihn noch gibt und wir ihn sehen können.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:49:50 NACHMITTAGS
Ein ganz besonderer Zauber wird verbreitet wenn so viel historisches Material zusammen kommt.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:50:23 NACHMITTAGS
Selbst dieses alte Kassenhäusschen ist ein Kunstwerk.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:50:54 NACHMITTAGS
Einfach nur schön.
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:51:48 NACHMITTAGS
Das war mein Bericht von dem "Historischen Kirmesbummel" zur Cranger Kirmes in Herne der in der Künstlerzeche "Unser Fritz 2/3" veranstaltet wurde.
   
Eine Veranstaltung wo "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Künstlerzeche" einen kleinen Beitrag leisten durfte und zwei Ihle-Autoskooter-Fahrzeuge zur Schau stellen konnte.


Gruß,
Wolfgang

Weitere "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion" Projekte seht ihr hier unter aktuell im Ihle-Forum:
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/board,8.0.html
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:52:39 NACHMITTAGS
Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "in der Künstlerzeche alter Fritz in Herne/ Chrange"

Bei diesem Projekt war unsere Ihle-Chaise im Einsatz, eine Gebrüder-Ihle-Autoskooter-Chaise ES-DL, Cadillac und .......
Titel: Re:Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 20:53:30 NACHMITTAGS
......und eine Gebrüder-Ihle-Autosckkoter-Chaise BMW, ES-SB.

Vielen Dank an alle die dieses Thema "Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion in der Künstlerzeche alter Fritz in Herne/ Chrange mit großer Aufmerksamkeit verfolgt haben.


Gruß,
Wolfgang


                        ENDE  :winkewinke: :danke: