Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen => Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen => Thema gestartet von: Oki911 am März 18, 2013, 16:52:47 NACHMITTAGS

Titel: Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am März 18, 2013, 16:52:47 NACHMITTAGS
In geheimer Mission  8)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 27, 2013, 16:14:35 NACHMITTAGS
Mission Possible


Hier erwartet euch ein Projekt das sich drei Ihle Virusträger ausgedacht haben.

Wir hoffen das ihr mit diesem "Mission Possible" Projekt eure Freude haben werdet denn so ein Spektakel bekommt man nicht alle Tage in einem Forum geboten. Viele Stunden der Vorbereitung aber auch der Ideenaustausch zwischen uns dreien, Oki, Alexander und mir (sawosa) sind mitlerweile verstrichen aber jetzt geht es auch für euch sichtbar hier los.

Heute starten wir hier für euch mit den ersten Mission Possible Aufnahmen und wir werden euch nicht verraten was es werden soll, mal sehen ob ihr selbst auf die Lösung kommt.

Viel Spaß beim Raten wünschen euch: Oki, Alexander und Sawosa.  :grouphug:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 27, 2013, 16:16:12 NACHMITTAGS
Mission Possible..................................
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 27, 2013, 16:17:04 NACHMITTAGS
Mission Possible.......................
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 27, 2013, 16:17:53 NACHMITTAGS
Mission Possible.................
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am März 27, 2013, 19:34:40 NACHMITTAGS
die Chaise ist ja derb am Ende  :knirsch:  aber da ja Alex und Wolfgang hand anlegen sind wir sehrrr gespannt was ihr da ausheckt  :gruebel:  ;D

Grüße Muckis Bande   :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 27, 2013, 19:39:26 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am März 27, 2013, 19:34:40 NACHMITTAGS
die Chaise ist ja derb am Ende  :knirsch:  aber da ja Alex und Wolfgang hand anlegen sind wir sehrrr gespannt was ihr da ausheckt  :gruebel:  ;D

Grüße Muckis Bande   :Gefällt mir:
An dem Projekt arbeitet auch unser Oki mit  ;) und soviel verrate ich vorab ohne ihn würde das Endergebnis nich so ausfallen  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 28, 2013, 13:57:01 NACHMITTAGS
Drei und eine tolle Idee, nachher geht es weiter hier.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 28, 2013, 16:18:04 NACHMITTAGS
Mission Possible...................ein neuer Tag.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 28, 2013, 20:09:06 NACHMITTAGS
Ein Ihle :grouphug: Team gibt Gas................
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 28, 2013, 20:49:47 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am März 28, 2013, 16:18:04 NACHMITTAGS
Mission Possible...................ein neuer Tag.
Das Bild ist bestimmt für unseren Lampenfinder sehr interessant  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 28, 2013, 20:53:03 NACHMITTAGS
Welsch ein Anblick  :o
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 28, 2013, 20:54:27 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am März 28, 2013, 20:49:47 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am März 28, 2013, 16:18:04 NACHMITTAGS
Mission Possible...................ein neuer Tag.
Das Bild ist bestimmt für unseren Lampenfinder sehr interessant  ;)

Ja der Lampenfinder findet das bestimmt sehr interessant.  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 29, 2013, 07:20:02 VORMITTAG
Man beachte die oberen Löscher  :o
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 29, 2013, 10:46:23 VORMITTAG
Alles halb so wild und es wird wieder alles so wie es sein soll aber diese Restauration wird noch ein Highlight haben.  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am März 29, 2013, 11:18:49 VORMITTAG
Zitat von: Automatikscooter am März 29, 2013, 07:20:02 VORMITTAG
Man beachte die oberen Löscher  :o

Das erinnert uns gleich an unseren Ihle-Copter der hat auch so viele Löcher... :gruebel: ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 29, 2013, 12:01:01 NACHMITTAGS
Löcher, sie kommen und wenn man will dan gehen sie auch wieder. ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 29, 2013, 13:20:51 NACHMITTAGS
Und hier bekann das Projekt ganz normal wie alle anderen, bis jetzt drei Leute eine super Idee hatten.
Ihr werdet hier in der nächsten Zeit noch staunen was sich Oki, Alexander und ich ausgedacht haben.

Hier der Link zur ersten Begegnung mit der SG;

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=17.msg303#msg303 (http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=17.msg303#msg303)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 29, 2013, 20:09:42 NACHMITTAGS
 ::) :o 8)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Almdudler am März 30, 2013, 14:29:36 NACHMITTAGS
(Y) braucht noch viel Liebe! Aber das ist ja alles machbar :-) Der Aufbau der Scooter sind ja keine Wissenschaft :)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 30, 2013, 14:33:42 NACHMITTAGS
Zitat von: Almdudler am März 30, 2013, 14:29:36 NACHMITTAGS
(Y) braucht noch viel Liebe! Aber das ist ja alles machbar :-) Der Aufbau der Scooter sind ja keine Wissenschaft :)

Die Ruhezeit geht nun für ihn zuende aber er wird sich auf den Trubel wohl freuen.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 30, 2013, 20:47:23 NACHMITTAGS
Wir er sich wieder gefreut hat  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 30, 2013, 20:49:57 NACHMITTAGS
Grün und weiß war sie früher.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 30, 2013, 22:55:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am März 30, 2013, 20:47:23 NACHMITTAGS
Wir er sich wieder gefreut hat  ;D

Ich kann seine Freude direkt sehen.................  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 31, 2013, 07:45:14 VORMITTAG
Hier heißt es erstmal
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am März 31, 2013, 21:45:43 NACHMITTAGS
Viel  :Schleiffen: &  :tasse: :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am März 31, 2013, 21:48:52 NACHMITTAGS
Es geht vorwärts, viel Arbeit die sich am Ende lohnen wird den es wird etwas sehr exklusives werden.



:lack:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Chris Maier am April 01, 2013, 00:14:44 VORMITTAG
Da wird auf jedenfall eine besondere Chaise entstehen.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 01, 2013, 10:00:06 VORMITTAG
So ist der Plan von uns.  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 01, 2013, 20:30:12 NACHMITTAGS
 :Schleiffen: :Schleiffen: :Schleiffen: bis der Arzt kommt  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 10:47:58 VORMITTAG
Heute geht es hier auch wieder weiter, Ostern ist vorbei und die Lust ist da Mission Possible weiter nach vorn zu bringen. Später gibt es noch Bilder.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 11:39:42 VORMITTAG
Es wird immer besser........................
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 20:28:54 NACHMITTAGS
Einige Anbauteile die fehlen sind auch schon auf dem Weg um das Projekt "Mission Possible" zu unterstützen.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 20:31:52 NACHMITTAGS
Ein rundes Emblem ist für das SG Projekt und wie ich gesehen habe braucht die Caddy ES-DL von Alexander ja auch noch eins.  ;D

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=61.msg7996#msg7996 (http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=61.msg7996#msg7996)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 20:33:15 NACHMITTAGS
Das Zierleistenfutter ist auch schon bereit für den Einsatz.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 20:35:19 NACHMITTAGS
Drahtrollenbürsten zur Kontaktaufnahme braucht sie auch.  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 03, 2013, 22:36:51 NACHMITTAGS
was über bleibt bei unserer Sprint Spenden wir euch gerne...

Muckis Bande  ;D

Ausser den Fluxkodensator !!!
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 03, 2013, 22:45:34 NACHMITTAGS
Das klingt super aber das Kernstück der Zeitmaschine wäre auch sehr reißvoll gewesen.  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 04, 2013, 07:30:03 VORMITTAG
Die Teile sind hier sehr Willkommen  ;) :niko: :Gefällt mir: auch die Teile aus Berlin kann ich hier gut gebrauchen  :super:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 04, 2013, 23:03:27 NACHMITTAGS
Und da wird es seinen Platz haben das Ihle Emblem.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 05, 2013, 18:57:52 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am April 04, 2013, 07:30:03 VORMITTAG
Die Teile sind hier sehr Willkommen  ;) :niko: :Gefällt mir: auch die Teile aus Berlin kann ich hier gut gebrauchen  :super:

Gerne Alex was braucht ihr denn genau  ??? :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 06, 2013, 12:03:51 NACHMITTAGS
Das Paket ist jetzt auf dem Weg und wird ein Teil von Mission Possible.  :rot:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 07, 2013, 08:25:17 VORMITTAG
Dann wird's Ymontag hier und der Zentrale ankommen  :Gefällt mir: :freudensprung:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 07, 2013, 21:42:37 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am April 05, 2013, 18:57:52 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am April 04, 2013, 07:30:03 VORMITTAG
Die Teile sind hier sehr Willkommen  ;) :niko: :Gefällt mir: auch die Teile aus Berlin kann ich hier gut gebrauchen  :super:

Gerne Alex was braucht ihr denn genau  ??? :tasse:

Was braucht ihr den ??????????  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 07, 2013, 21:47:02 NACHMITTAGS
Hier in der kleinen Ihle Zentrale sind alle Teile Willkommen und werden an irgendeiner Ihle Chaise verarbeitet  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 07, 2013, 21:50:11 NACHMITTAGS
haben heute einfach mal in unsere Zauberkiste gefaßt und als kleine Überraschung gehts morgen per Post raus.
Wir hoffen ihr könnt es gebrauchen für eurer POSSIBLE Projekt  ;D

Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 07, 2013, 21:52:37 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am April 07, 2013, 21:50:11 NACHMITTAGS
haben heute einfach mal in unsere Zauberkiste gefaßt und als kleine Überraschung gehts morgen per Post raus.
Wir hoffen ihr könnt es gebrauchen für eurer POSSIBLE Projekt  ;D


8) 8) 8)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 08, 2013, 18:52:32 NACHMITTAGS
Und Alexander ist bei dir auch etwas angekommen?
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 08, 2013, 20:23:48 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am April 08, 2013, 18:52:32 NACHMITTAGS

Und Alexander ist bei dir auch etwas angekommen?
Jaaaa  ;D werde es morgen öffnen  ;) es kam gerade an als ich zum TÜV los muste
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 08, 2013, 20:25:12 NACHMITTAGS
 :Gefällt mir: :foto:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 14:44:14 NACHMITTAGS
Mal etwas für zwischen durch. Heute gab es Post und das per Einschreiben  :gruebel: wer schickt mir wohl ein Einschreiben dachte ich und siehe da schon war es in meinen Händen.  :)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 09, 2013, 14:50:51 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am April 09, 2013, 14:44:14 NACHMITTAGS
wer schickt mir wohl ein Einschreiben dachte ich und siehe da schon war es in meinen Händen.  :)
von Bundeskanzlerin Angela Merkel Berlin  ;D ;D ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 15:24:43 NACHMITTAGS
Nein die Kanzlerin war es dann doch nicht die mir geschrieben hat.  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 15:27:32 NACHMITTAGS
Na habt ihr eine Idee was sich da versteckt?  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 09, 2013, 15:29:16 NACHMITTAGS
Flaschenöffner  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 16:04:35 NACHMITTAGS
Es sieht fast so aus aber ist es nicht mal sehen wer die Lösung findet.  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 09, 2013, 16:44:55 NACHMITTAGS
Welche Farbe Sie Wohl Bekommt?
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 17:00:29 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 09, 2013, 16:44:55 NACHMITTAGS
Welche Farbe Sie Wohl Bekommt?

:gruebel: das wird noch nicht gesagt und  wie sie sonst noch so wird..............  :huepf:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 17:23:20 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am April 09, 2013, 15:27:32 NACHMITTAGS

Na habt ihr eine Idee was sich da versteckt?  ;D

Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut und frage mich schon die ganze Zeit wie das so funktioniert.  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 09, 2013, 18:33:55 NACHMITTAGS
 ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 18:37:18 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am April 09, 2013, 18:33:55 NACHMITTAGS
;D

Die Überraschung ist dir gelungensovil kann ich jetzt schon sagen, besten Dank.


:danke:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 09, 2013, 18:49:30 NACHMITTAGS
na das freut uns Wolfgang hoffen auch den anderen aus eurer Crew wenn sie es raten sollten
;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 09, 2013, 18:50:56 NACHMITTAGS
Ja das Raten läuft und ich bin gespannt wer es heraus bekommt was da hinter der Luftpolstefolie liegt.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 10, 2013, 17:09:37 NACHMITTAGS
Hier das Bild zur Auflösung.

Ein richtig gutese Teil ist diese Abdeckung für den Chipkasten geworden jetzt stellt sich mir nur die Frage wie die Dollarnoten auf das Metall kommen.
Noch einmal vielen Dank an Mucki1 für die gelungende Überraschung.

:danke: :super:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 11, 2013, 07:52:42 VORMITTAG
Zitat von: sawosa3 am April 10, 2013, 17:09:37 NACHMITTAGS
Hier das Bild zur Auflösung.

Ein richtig gutese Teil ist diese Abdeckung für den Chipkasten geworden jetzt stellt sich mir nur die Frage wie die Dollarnoten auf das Metall kommen.
Noch einmal vielen Dank an Mucki1 für die gelungende Überraschung.

:danke: :super:
Das freut uns  :danke:
Die haben wir im Winter mit viel Feinarbeit auf geklebt... ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Almdudler am April 12, 2013, 10:57:35 VORMITTAG
ui fein :) respekt
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 12, 2013, 21:57:34 NACHMITTAGS
Richtig fein ist es sogar und ich bin stolz drauf.  :freude:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: mucki1000 am April 14, 2013, 11:51:18 VORMITTAG
schade das es Alex nicht gefählt naja wird schon seine gründe haben.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 14, 2013, 12:08:04 NACHMITTAGS
Das glaube ich nicht aber er hatte in der letzten Woche richtig Streß.  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 14, 2013, 18:37:51 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am April 14, 2013, 11:51:18 VORMITTAG
schade das es Alex nicht gefählt naja wird schon seine gründe haben.
Natürlich gefällt mir diese Chipsabdeckung , hab zur Zeit nur jede Menge Stress Wagen übern TÜV fahren usw
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 15, 2013, 16:04:45 NACHMITTAGS
Nicht mehr lange und dann wird hier auch weiter gearbeitet.  :Schleiffen:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 18:19:27 NACHMITTAGS
Mission Possible by gebr-ihle-autoskooter.de
Jetzt geht es wieder weiter und die ersten Grafiken werden angefertigt, mal sehen was es da so zu sehen gibt.



Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:12:54 NACHMITTAGS
So könnte Sie mal aussehen  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 19, 2013, 22:14:33 NACHMITTAGS
Last Euch überraschen  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:15:45 NACHMITTAGS
Ja, aber es ist ja noch ein Trumpf im Ärmel den wir ausspielen wollen.........  :grouphug:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:19:08 NACHMITTAGS
Oder So ?  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:22:37 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:19:08 NACHMITTAGS
Oder So ?  :gruebel:

Die Farbgebung habe ich doch schon einmal gesehen.....  ;D ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:23:27 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:19:08 NACHMITTAGS
Oder So ?  :gruebel:

...jaaaa so würde sie mir richtig gut gefallen  :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:25:12 NACHMITTAGS
....oder genau anders herum...mit den Farben  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 19, 2013, 22:29:36 NACHMITTAGS
Abwarten &  :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:32:22 NACHMITTAGS
So ?  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:33:46 NACHMITTAGS
ja, genau so...gefällt sie mir  :Gefällt mir: :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:35:51 NACHMITTAGS
...könnte man es auch in blau / weiß mal sehen ?  :danke:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:37:06 NACHMITTAGS
Zitat von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:35:51 NACHMITTAGS
...könnte man es auch in blau / weiß mal sehen ?  :danke:

Jetzt will sie alles sehen alle 2000 Farbbeispiele.  :meine-meinung: :engel2:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:38:53 NACHMITTAGS
....in rot / weiß hat sie so etwas feminines  ;) :freude: ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:39:28 NACHMITTAGS
Meine Freundin mag Sie so  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:40:24 NACHMITTAGS
ach, 2000 Farbbeispiele gibt es... :gruebel:...dann lass mal sehen... :)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:42:19 NACHMITTAGS
ja, auch sehr schön und fraulich  :Gefällt mir: :)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:43:38 NACHMITTAGS
 :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 19, 2013, 22:43:50 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:39:28 NACHMITTAGS
Meine Freundin  mag Sie so  ;D
Es wird kein Kiddy Style werden  :tischkante:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:45:35 NACHMITTAGS
Mission Possible
;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:46:34 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:43:38 NACHMITTAGS
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

...ja, genau so...wenn es so ein richtig schönes himmelblau gibt...genial  :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:48:35 NACHMITTAGS
So welche farbe soll es denn sein  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:51:08 NACHMITTAGS
wow...genau meinen Geschmack getroffen  :Gefällt mir:. vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann einmal eine Farbe aussuchen... :)...für eine schöne Ihle Chaise  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:52:16 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am April 19, 2013, 22:43:50 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:39:28 NACHMITTAGS
Meine Freundin  mag Sie so  ;D
Es wird kein Kiddy Style werden  :tischkante:


....aber bitte auch kein Postauto
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:53:00 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:48:35 NACHMITTAGS
So welche farbe soll es denn sein  :gruebel:

....diese Farbe soll es sein...
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:53:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:51:08 NACHMITTAGS
wow...genau meinen Geschmack getroffen  :Gefällt mir:. vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann einmal eine Farbe aussuchen... :)...für eine schöne Ihle Chaise  :gruebel:

Hier habe ich noch einige Originale Farbbeispiele für euch.  ;D ;D  :rot:

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=40.0 (http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=40.0)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am April 19, 2013, 22:55:46 NACHMITTAGS
Besser ist das  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 19, 2013, 22:57:00 NACHMITTAGS
👍👍👍👍👍👍
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 19, 2013, 22:57:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:55:46 NACHMITTAGS
Besser ist das  ;D


:danke: und eine  gn8
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Dixi39 am April 19, 2013, 22:58:46 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am April 19, 2013, 22:55:46 NACHMITTAGS
Besser ist das  ;D

Gute Nacht Oki  :Gefällt mir:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Imperator II am August 20, 2013, 20:29:02 NACHMITTAGS
Wann geht es weiter? Bin schon sehr gespannt....aber wahrscheinlich erst zu Saisonende, oder?
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am August 20, 2013, 20:51:59 NACHMITTAGS
Zitat von: Imperator II am August 20, 2013, 20:29:02 NACHMITTAGS
Wann geht es weiter? Bin schon sehr gespannt....aber wahrscheinlich erst zu Saisonende, oder?
Ja wenn Alexander (Automatikscooter) wieder Zeit hat  ;) geht es hier weiter
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Imperator II am August 20, 2013, 21:00:37 NACHMITTAGS
Da freu ich mich schon drauf... :)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am August 21, 2013, 20:16:05 NACHMITTAGS
Ich freue mich auch schon sehr wenn es hier weitergeht mit der Restauration der besonderen Art.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am September 08, 2013, 09:50:30 VORMITTAG
Die Saison neigt sich dem Ende zu und ich räum gerad die Halle das es mit meinen angefangenen Projekten weiter gehen kann
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am September 08, 2013, 12:13:11 NACHMITTAGS
Dieses Projekt startet in Kürze voll durch nach einer kleinen Zwangspause.  :grouphug: :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 18, 2013, 22:37:38 NACHMITTAGS
Erstmal Löscher zu kleben 😉
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 18, 2013, 22:45:19 NACHMITTAGS
Es geht nun langsam vorran 👍
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 18, 2013, 22:53:21 NACHMITTAGS
Juhuuuuuuh, das Projekt Mission Possible nimmt wieder Fahrt auf.  :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 18, 2013, 22:55:24 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Oktober 18, 2013, 22:53:21 NACHMITTAGS

Juhuuuuuuh, das Projekt Mission Possible nimmt wieder Fahrt auf.  :tasse:
Sie soll ja 2014 vielen Menschen eine Freude bereiten  :breakdancer: :freude: :freudensprung:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 18, 2013, 23:04:25 NACHMITTAGS
Ja das soll sie machen, genau wie alles was wir hier so machen.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 20, 2013, 07:48:15 VORMITTAG
Bin innen 😉
        &
Von ausen 😄
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 20, 2013, 10:23:47 VORMITTAG
Jetzt sind sie weg die unschönen Löcher in der Karosserie, es geht immer weiter und ich bin gespannt ob unser Projekt euch gefällt.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 28, 2013, 11:25:45 VORMITTAG
Heute ging's endlich weiter  :Schleiffen: :Schleiffen: :Schleiffen:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am Oktober 28, 2013, 17:41:30 NACHMITTAGS
Wie ungeduldig die SG schon wartet.....  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 29, 2013, 17:56:18 NACHMITTAGS
Oh jeeee  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am Oktober 29, 2013, 18:27:16 NACHMITTAGS
 :knirsch:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 01, 2013, 06:06:21 VORMITTAG
Oh ja,es darf mal wieder  :Schleiffen: werden  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 01, 2013, 17:35:05 NACHMITTAGS
Die Karosserie wird wieder richtig fein werden.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 03, 2013, 19:55:40 NACHMITTAGS
Sawosa davon kannst Du ausgehen  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 03, 2013, 20:15:10 NACHMITTAGS
Alexander, du bist eben der Beste auf dem Gebiet  :Schleiffen: und dann mit neuem Lack verzaubern.  :lack:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 04, 2013, 08:14:06 VORMITTAG
Immer weiter  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 04, 2013, 17:36:01 NACHMITTAGS
Welsch ein Anblick  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 04, 2013, 19:30:07 NACHMITTAGS
Es wird immer besser Tag für Tag gibt es hier Fortschritte zu sehen.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 06, 2013, 07:25:59 VORMITTAG
Sawosa danke für die 💐  ;)
Nach dem ersten  :Schleiffen:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 06, 2013, 07:29:27 VORMITTAG
Es gibt immerwieder stellen wo man leicht übersehen tut  ;) :foto:

Aber langsam sieht man das es vorran gehe tut  :Gefällt mir: :freudensprung:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 06, 2013, 18:06:15 NACHMITTAGS
Immer wenn man Denk man ist fertig sieht man noch etwas  :badmood:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 06, 2013, 18:08:04 NACHMITTAGS
Aber auch das,war Jet drauf Geschichte und es ging damit weiter  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 06, 2013, 20:40:47 NACHMITTAGS
Ein echter Fortschritt...............
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 07:23:28 VORMITTAG
Zitat von: sawosa3 am November 06, 2013, 20:40:47 NACHMITTAGS
Ein echter Fortschritt...............
:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 07:24:57 VORMITTAG
Fahrerseite
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 07:44:54 VORMITTAG
Was ein heck  ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am November 07, 2013, 12:13:45 NACHMITTAGS
So hat Sie mal ausgesehen :gruebel:




(http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?action=dlattach;topic=17.0;attach=187;image) (http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?action=dlattach;topic=17.0;attach=190;image)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Willy01 am November 07, 2013, 14:48:06 NACHMITTAGS
Wow, sieht ja schon richtig gut aus  ;)
Macht du wieder die Orginalfarben dran?
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 15:54:48 NACHMITTAGS
Zitat von: Willy01 am November 07, 2013, 14:48:06 NACHMITTAGS
Wow, sieht ja schon richtig gut aus  ;)
Macht du wieder die Orginalfarben dran?
Erstmal  :danke:
Bei der Farbgebung sag ich nur soviel abwarten und  :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 19:33:15 NACHMITTAGS
Beifahrerseite  :super:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 07, 2013, 19:46:13 NACHMITTAGS
Dieses Projekt ist etwas besonderes aber ich möchte auch nicht zuviel verraten, also bleibt dran es wird spannend.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 07, 2013, 19:58:06 NACHMITTAGS
Schau mir in die Augen 😉
               :lack:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 07, 2013, 20:29:12 NACHMITTAGS
Wie neu  :meine-meinung:
Titel: Re:Mission Possible,Probrfahrt
Beitrag von: sawosa3 am November 10, 2013, 21:16:02 NACHMITTAGS
Und zu unserem Ihle Forumtreffen 2014 könnt ihr sie fahren.  :freude:
Titel: Re:Mission Possible,Probrfahrt
Beitrag von: Automatikscooter am November 11, 2013, 08:10:13 VORMITTAG
Zitat von: sawosa3 am November 10, 2013, 21:16:02 NACHMITTAGS
Und zu unserem Ihle Forumtreffen 2014 könnt ihr sie fahren.  :freude:
Und nicht nur die SG  ;)
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 11, 2013, 08:16:10 VORMITTAG
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 11, 2013, 08:19:52 VORMITTAG
Aber bis zum treffen ist noch etwas zeit und da kann man noch eine menge  :Schleiffen: :Schleiffen: :Schleiffen:& :lack: :lack: :lack: &  :tasse: :tasse: :tasse:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am November 22, 2013, 20:16:08 NACHMITTAGS
Welsch ein Hinterteil 😍
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am November 22, 2013, 20:17:45 NACHMITTAGS
Sie wird etwas ganz besonderes werden......
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Bumpercar am März 09, 2014, 17:59:37 NACHMITTAGS
  respekt  So sieht es bei mir grad auch aus. Bin mal gespannt welche Farbe du ausgesucht hast !
Ich habe meine Farbwahl schon getroffen und alles bestellt, bald geht´s los  :lack:
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: temmes am September 06, 2014, 01:40:50 VORMITTAG
Zitat von: sawosa3 am November 22, 2013, 20:17:45 NACHMITTAGS

Sie wird etwas ganz besonderes werden......

Wann denn?
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am September 06, 2014, 19:28:36 NACHMITTAGS
Auch dieses Projekt muss warten bis die Arbeit mehr Zeit für eine Restauration zu läßt, leider.
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am Mai 15, 2016, 13:23:05 NACHMITTAGS
was ist aus der SG geworden? ???
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am Mai 16, 2016, 08:44:34 VORMITTAG
Da hat leider keiner Zeit dafür.
Alexander und ich meine ich.
Aber das werden wir noch hin bekommen
;D Gruß Oki
Titel: Re:Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am Mai 16, 2016, 13:39:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Mai 16, 2016, 08:44:34 VORMITTAG
Da hat leider keiner Zeit dafür.
Alexander und ich meine ich.
Aber das werden wir noch hin bekommen
;D Gruß Oki

Klar kenn ich nur zu gut.... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
irgenwann wird es schon klappen und weitergehen :rock:
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am Februar 10, 2018, 20:21:55 NACHMITTAGS
Auch hier geht es weiter :jongleur: ich habe eine kleine Nebenrolle bekommen die ich gerne angenommen habe.

https://youtu.be/vWnG_I9S6_U
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Oki911 am Februar 11, 2018, 12:58:18 NACHMITTAGS
Zu erst mal die Maße für die Flächen angefordert ?

Vielen dank an Rüdiger
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am Februar 11, 2018, 16:50:31 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Februar 11, 2018, 12:58:18 NACHMITTAGS
Zu erst mal die Maße für die Flächen angefordert ?

Vielen dank an Rüdiger
Kein Problem immer gerne  :bier:
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am Februar 11, 2018, 17:27:22 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Februar 11, 2018, 12:58:18 NACHMITTAGS
Zu erst mal die Maße für die Flächen angefordert ?

Vielen dank an Rüdiger

Einfach genial wie du das gemacht hast, wundervolle Arbeit.
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 10, 2018, 19:17:57 NACHMITTAGS
Langsam geht's auch hier wieder weiter
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am April 10, 2018, 19:33:36 NACHMITTAGS
Jawollo da geht was  8) sehr gut! :Gefällt mir:
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: sawosa3 am April 11, 2018, 03:16:21 VORMITTAG
Wundervoll, sieht das ausa :D
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 12, 2018, 19:46:05 NACHMITTAGS
 :lack: :lack: :lack:
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Rüdiger L am April 12, 2018, 19:48:25 NACHMITTAGS
 :super: Perlmuttweiss das sieht ja mal verschärft aus. Sehr gute Arbeit!
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Willy01 am April 12, 2018, 21:12:23 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am April 12, 2018, 19:46:05 NACHMITTAGS
:lack: :lack: :lack:

Und wo bleibt die 2 Farbe  :gruebel:
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 13, 2018, 12:06:45 NACHMITTAGS
Willy habe die SG gerade noch mal an geschliffen , da das Auto etwas besonderes sein soll und ich noch nicht alles hier habe Schleife ich das Auto gerade nochmal an .
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Willy01 am April 13, 2018, 12:09:27 NACHMITTAGS
Na da bin ich mal gespannt.
Titel: Re: Mission Possible
Beitrag von: Automatikscooter am April 13, 2018, 12:13:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Willy01 am April 13, 2018, 12:09:27 NACHMITTAGS
Na da bin ich mal gespannt.
Und ich erst 🤔😥