Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Allgemeine Diskussionen => Kirmesplatz => Thema gestartet von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:17:58 VORMITTAG

Titel: Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:17:58 VORMITTAG
Ich zeige Euch nun einige Fotos vom Autoscooter "Disco Scooter No.1" des Schaustellerbetriebes Dorenkamp (Oerlinghausen, Kreis Lippe, NRW), den ich seit ungefähr zwei oder drei Jahren auf Plätzen bei mir in der näheren/weiteren Umgebung sehe. Es ist ein Reverchon-Skooter mit verschiedenen Chaisen auf der Platte, darunter auch eine oder zwei Ihle-Oldtimer-Chaisen.





Titel: Re:Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:19:23 VORMITTAG
2
Titel: Re:Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:20:31 VORMITTAG
3
Titel: Re:Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:21:33 VORMITTAG
4
Titel: Re:Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am Dezember 22, 2014, 10:22:13 VORMITTAG
5

Titel: Re:Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: sawosa3 am Dezember 23, 2014, 17:55:45 NACHMITTAGS

Da ist ja sogar eine von diesen Mercedes Chaisen auf der Platte, habe ich vorher noch nit gesehen.
Titel: Re: Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Henner am September 09, 2017, 21:44:00 NACHMITTAGS
Zwei aktuelle Fotos von der Spielzeit des zweiten Spieltages der Kirmes 2017 in Weilmünster (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen) am Samstagnachmittag, 09.09.2017:



Titel: Re: Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)
Beitrag von: Rüdiger L am September 10, 2017, 07:35:42 VORMITTAG
Sehr schön. Vor allem die Ihle VA :Gefällt mir: