Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen => Gebrüder Ihle Autoskooter => Thema gestartet von: abenson am Februar 18, 2018, 09:13:37 VORMITTAG

Titel: Was sind das für Fahrzeuge?
Beitrag von: abenson am Februar 18, 2018, 09:13:37 VORMITTAG
Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen was das für Fahrzeuge sind?
Habe nichts darüber gefunden.....
Gruß Andre
Titel: Re: Was sind das für Fahrzeuge?
Beitrag von: Oki911 am Februar 18, 2018, 11:41:18 VORMITTAG
Das ist ein Gebrüder Ihle Einsitzer
Siehe hier
(http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?action=dlattach;topic=330.0;attach=7372;image)

und die Form aus der Produziert wurde

(http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?action=dlattach;topic=330.0;attach=7364;image)

Gruß Oki911
Titel: Re: Was sind das für Fahrzeuge?
Beitrag von: Lampenfinder am Februar 18, 2018, 16:45:34 NACHMITTAGS
Sofern das deine sind oder du Zugriff darauf hast würde mich Interessieren was da hinten für Lampengläser drinn sind . Ich sehe so schon das es die 1240er von Hella sein können . Erstaunlicherweise ist mir vor Jahren davon mal eine vor die Linse gekommen die Gläser von SAW drin hatte . Ist im Grunde das selbe nur von nem anderen Hersteller . Mich würde Interesieren ob die bei der Chaise auch von SAW sind .
Titel: Re: Was sind das für Fahrzeuge?
Beitrag von: abenson am Februar 18, 2018, 20:41:08 NACHMITTAGS
Vielen Dank für die Info
Zugriff habe ich nur insoweit das ich sie kaufen könnte und überlege...