Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Gebrüder Ihle Fahrzeuge => Weitere Fahrzeuge der Gebrüder Ihle => Thema gestartet von: Rüdiger L am August 05, 2018, 20:27:19 NACHMITTAGS

Titel: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 20:27:19 NACHMITTAGS
Hallo zusammen bei der Überschrift könnte man denken ich Berichte vom Wäschekorbflug aber da gibt es ja schon ein Thema dazu ;) es gibt noch eine wunderschön angelegte Bahn von Ihle welche schon seit ich klein war dort ihre Runden dreht. Eine Fahrt dauert ganze 5:30min. Die Besonderheit sind die Kutschenwagen welche man doch selten sieht. So ein Pferdegespann sieht sehr edel aus und es gibt einige, wie auch von den Doktorwagen sehen alle noch ganz Original aus nicht in Top Zustand aber sehr schön anzusehen 
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 20:42:22 NACHMITTAGS
war nicht ganz einfach im laufenden Betrieb gute Bilder zu machen aber denke man sieht in etwa wie toll das Ganze ist.
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 20:50:02 NACHMITTAGS
gut besucht trotz der Hitze heute
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 20:58:09 NACHMITTAGS
auch diese tollen Wagen sind vertreten
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 21:00:29 NACHMITTAGS
...
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 21:03:17 NACHMITTAGS
...
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 21:05:54 NACHMITTAGS
...
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Rüdiger L am August 05, 2018, 21:10:20 NACHMITTAGS
abschliessend noch ein kleiner zusammenschnitt als Filmchen einfach auf den Link klicken. Wer kann und mal in Tripdrill ist sollte sich das nicht entgehen lassen. https://gopro.com/v/ognLyMWG4JvP
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: Kneppfel am August 06, 2018, 12:28:38 NACHMITTAGS
Ihle Fahrzeugbau eben!!!
Titel: Re: Ihle in Tripsdrill
Beitrag von: sawosa3 am August 09, 2018, 17:13:33 NACHMITTAGS
Sehr interessant, schön das du es hier zeigst.